Limitierte Serie von 100 Stück:
Model of Tomáš Bat Monument
oder hier:
Vorbild:
oder hier:
Vorbild:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir kam die Benachrichtigung um einen Tag versetzt, und versendet wurden die beiden Waggons (grosses Logo) erst am Freitag und blieben dementsprechend erstmal über das Wochenende bei dem Startlogistigzentrum der DHL liegen. Werden wohl einzeln pro Person abgefertigt.
Hatten sie noch andere Varianten vorbestellt, oder nur diese. Bei mir ist noch keine Rechnung eingetrudelt, ich hab aber auch paar VTG noch bestellt. Werden die gleich gesammelt geschickt?
Gruß Marco
Und HIER steht: "Die anderen Exklusivvarianten vom Zacns 98 (96200000, 96200001, 96200002, 96200003, 96200004, 9620005, 96200011) werden innerhalb der nächsten 2 Wochen ausgeliefert." Das DHL-Dreierset (igra 96200012) fehlt aber leider in der Auflistung.
Na doch, schau mal genau hinDem Foto nach sind die Y25-Drehgestellwangen nicht durchbrochen?
Eben! In den...Vielleicht nicht da, wo du das gern hättest.
Danke, @Holger_MD....Y25-Drehgestellwangen
Ich denke mal die kommen mit den DHL Kesselwagen zusammen.Hallo zusammen
Dann bin ich mal gespannt ,wann meine 12 Stück kommen. Meine BR 193 wartet schon sehnsüchtig darauf .; - )
Der NEM Schacht ist die Aufnahme für die Kupplung, da spielt es keine Rolle, ob es ein extra Bauteil vergleichbar mit Tillig Modellen oder wie hier ein komplettes Bauteil ist. Solange die Kupplung für den NEM Schacht reinpasst, ist es auch ein NEM Schacht.Das sieht nicht nach einem Normschacht aus .