• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Piko-Exklusivmodell für DS-Model - Laminatka S499.1019

Hatte bei DS auch keine Probleme. Warten auf die Rechnug, Geld in € Überwiesen und dann wird geliefert. Hatte bei ihm die 2 Vectrons Sonder Loks gekauft 193 IDS und 383 Unipetrol.

Kann ich alles nur bestätigen, immer völlig problemlos und kooperativ....und schneller Versand. Wenn es mal hakte, lags immer am deutschen Paketunternehmen.

Ich habe die Lok heute direkt bei Frau Struppova und Herrn Strupp in ihrem neuen, im Aufbau befindlichen Geschäft in Ceska Lipa abgeholt, als ich auf der Rückreise von der Oberlausitz nach Österreich war. Es war auch eine sehr angenehme Geschäftsabwicklung durch die beiden.:)

Anhänge

• 20241023_173315.jpg
    20241023_173315.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 147
  • 20241023_173119.jpg
    20241023_173119.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 156
in ihrem neuen, im Aufbau befindlichen Geschäft in Ceska Lipa abgeholt
Ich habe das mal gegoogelt weil ich da auch mal hin wollte wwenn ich mal wieder in der Nähe bin aber da wird ein Sportladen oder so angezeigt ist das korrekt ?

Das ist korrekt, Frau Struppova hatte immer schon ein Sportgeschäft, das war früher im Einkaufszentrum "Andy" im Zentrum von Ceska Lipa. Sie macht zusätzlich das Finanzielle für die Modellbahn, welche ihr Mann Herr Strupp vertreibt.

Zurück
Oben