• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ich habe digitale Probleme

Da noch nicht alle Lok´s umgebaut sind wird zum fahren ein FZ1 benutzt.
Die Lenz kommt eigentlich nur zum programmieren zum Einsatz.
(war wohl heute Morgen noch etwas durch den Wind)

Gruß TT-ED
 
O.K.
Oder besser: Nicht O.K.
Also ich kann Dir nicht helfen.

Meine Frage wegen des (analogen) Fahrreglers zielte darauf ab, ob eventuell eine PWM dem Decoder ein nicht vorhandenes Signal vorgaukelt.
Was ja aber beim FZ1 kaum der Fall sein dürfte.
 
Da ich heure nachmittag mal kurz eine LT10 eingestellt habe,hab ich den Dekoder der 119
mal nem Reset verpasst.Da ich ab morgen Urlaub habe,bleibt mir nun die nötige Zeit ihn
noch mal zu testen bzw.den der118 die sauber läuft mal umzustecken.Mir fiel noch was auf,obwohldie Lok vorwärts fuhr blitzte hin und wieder auch vor das "Schlußlicht" auf!!????? Das hatte ich bisher noch garnicht!!!Wie bereits beschrieben alles beim "analog" fahren.Bin schon drauf und dran einen vorhanden Analogstecker wieder
drauf zu setzen um zu schauen wie sie sich damit "bewegt"!!!


Da mir die Sache keine Ruhe gelassen hat,habe ich den "analogen" Stecker den ich noch von SM 92 liegen hatte eingebaut und mal schnell ein Oval ins Arbeitszimmer gelegt.Das Ergebnis ist eindeutig der Dekoder ist eindeutig der schuldige.Mal wieder 26 EU´S in den Wind(Schnee???)geschmissen.
Gruß TT-ED
 
Zurück
Oben