• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hilfe für einen Bausatz BR38.2

Ja und wo liegt da nun Dein Problem?
 
Welches Fahrwerk setzt du denn unter die Lok? Vielleicht passt da ein Antrieb besser rein?
Stell doch bitte ein paar Bilder vom Bausatz ein, der schwebt mir auch noch vor. Vielleicht können wir da besser helfen.

mfg P:freude:ldij
 
Antwort für Poldi

Welches Fahrwerk setzt du denn unter die Lok? Vielleicht passt da ein Antrieb besser rein?
Stell doch bitte ein paar Bilder vom Bausatz ein, der schwebt mir auch noch vor. Vielleicht können wir da besser helfen.

mfg P:freude:ldij

Der Antrieb muß in den Tender rein.Adrian hat nir geantwortet leider ist die Bezeichnung der Teile auf der Platiene unvollständig.:argh:
 
Was der Manfred da antwortet , is die eine Sache und seine persönliche Sicht der Dinge .
Letztendlich is das aber ein Bausatz und du kannst das machen , wie du es am besten hin bekommst . Er wird nich wirklich darauf besteh’n , das du den Antrieb in den Tender bastelst ...
 
Zurück
Oben