• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hersteller stellt sich vor

juweela

Hersteller
Beiträge
2
Reaktionen
1
Ort
Hille
Hallo zusammen und in die Runde,

als Neuling hier bei euch möchte ich mich/uns auch kurzvorstellen:

Mein Name ist Till Kleina. Ich bin 38, verheiratet und habe drei Söhne.

Als Hersteller im Bereich Modellbau/-bahn (Maßstäbe 1:160-1:12) habe ich quasi mein Hobby zum Beruf gemacht.
Unter der Marke Juweela entwickeln und produzieren wir zu 98% hier an unserem Standort in Deutschland - unsere Mitarbeiter und der überwiegende Anteil unserer Lieferanten sind ebenfalls in Deutschland.

Als Kaufmann ist mir das wichtig, da wir die Qualität jederzeit auf einem gleichbleibendem hohe Niveau halten können, außerdem sind wir damit äußerst flexibel.
Außerdem möchte ich hier in Deutschland Arbeitsplätze schaffen und mir eurer Unterstützung auch sichern. Natürlich kann man heute noch in Deutschland produzieren und damit auch glücklich sein - das ist überhaupt keine Frage.

Unsere Philosphie hinter unseren Produkte lautet: Ein Produkt soll sich an den Modellbauer anpassen - und nicht umgekehrt!

Ihr Modellbauer allein habt das Bild von eurem Projekt im Kopf. Und nur ihr allein könnt es da rausholen und in die Wirklichkeit umsetzen. Ein Hersteller soll dabei unterstützen mit Produkten, die alle Möglichkeiten der Verwendung offenlassen und nicht etwa einen Weg bereits vorgeben.

Dieses Hobby ist einfach klasse. Wir als Hersteller möchten das unterstützen - z.B. indem wir noch viele innovative Produkte bringen werden. Außerdem verkaufen wir nur über den Handel, weil wir der Meinung sind, daß dieser immer noch total viele und wichtige Aufgaben in der Kommunikation zu euch Modellbauern übernimmt. Das können wir so gar nicht leisten. Also laßt uns zusammen den Handel stärken!

Aber selbstverständlich sind wir, bin ich immer für Fragen oder Wünsche offen.

In diesem Sinne, freue ich mich hier im Forum zu sein.

VG, Till

www.juweela.de
 
Hallo Juweela, mal abgesehen davon, das ich im Moment noch keine Verwendung für deine tollen Produkte habe, sind die aber auf meinem Wunschzettel. Und Willkommen im Board.:fasziniert:

Gruß aus der Pfalz Tilo
 
Erst mal :welcome:

Ich finde es klasse, dass sich Hersteller im Board registrieren, um im Forum nach dem Bedarf der Modellbauer zu recherchieren.
Tolle Einstellung!:fasziniert:
 
Hallo Till,

mir gehts auch so wie tkmd2001, das kann ich erst später gebrauchen.
Allerdings bei Deinem Text zu den Zückerrüben in TT hab ich eine Frage. Kannst Du bitte mal ein Bild von einem Einachs-Hochbordwagen hier einstellen? Ich wüsste zu gern wie die aussehen.

"20g reichen aus für die realistische Befüllung von 3 Einachs-Hochbordwagen"
 
Hallo Till
Ihr hab super Zubehör in TT besonders des Flexway ist klasse,
bin mal gespannt was da in TT noch so alles kommt ihr hab ja ein
paar nette Sachen schon in anderen Spuren.
Mfg Daniel
 
Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung.


Und vielen Dank natürlich auch für euer Lob zu unseren Produkten. In TT wird noch einiges von Juweela kommen...

Ich werde nach und nach - und natürlich bei Neuheiten - hier was vorstellen.
Bei Fragen, Wünschen, Anregungen oder Kritik (bitte nur konstruktiv und sachlich) habt ihr bei uns immer einen Ansprechpartner...
 
Auch von mir willkommen im Board. :winker:

Ich habe im letzten Jahr voller Freude Eure Sachen entdeckt und Eure Kohlen und Ziegel fahren bereits auf meiner Anlage - Erweiterung vorgesehen.
 
Zurück
Oben