• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hersteller QuaBLA

TT Putz?:
Das Gesuchte ist leider nicht dabei.
Es gab auch noch Gipfel-TT.
 
Zuletzt bearbeitet:
QuaBLA model ist ein ungarisches Unternehmen, das hauptsächlich in H0-Größe arbeitet. Der größte Teil ihrer Arbeit besteht in der Neulackierung von Modellen und der Erstellung neuer Beschriftung (Tampondruck). Sie machen auch kleine Ergänzungen zu jedem Modell aus Kunstharz oder Kupfer.
Ihre TT Produkte ist eine Neulackierung von Tillig-Modellen, die auf shop.modell.hu zu sehen sind (früher gab es auch andere Schienenfahrzeuge). Dieser Laden bestellt diese Modelle bei QuaBLA.
 
QuaBLA model ist ein ungarisches Unternehmen, das hauptsächlich in H0-Größe arbeitet. Der größte Teil ihrer Arbeit besteht in der Neulackierung von Modellen und der Erstellung neuer Beschriftung (Tampondruck). Sie machen auch kleine Ergänzungen zu jedem Modell aus Kunstharz oder Kupfer.
Ihre TT Produkte ist eine Neulackierung von Tillig-Modellen, die auf shop.modell.hu zu sehen sind (früher gab es auch andere Schienenfahrzeuge). Dieser Laden bestellt diese Modelle bei QuaBLA.
Vielen Dank für die Infos!
 
ich meinte einen Wagen, wie er z.B. von Fuggert in H0 Art. Nr.: 2111 angeboten wurde.
Den gab es meiner Meinung nach in MAV blau und ein einem Orangton in TT.
Ich habe noch nie einen solchen Wagen in TT gesehen. Nur Sonderanfertigung, wenn jemand es für sich selbst gebaut hat.
 
Sorry, hab hier länger nicht geguckt, aber ja, DEN meine ich, den Mika zeigt. Lief auch hinter den Nohabs um den Balaton, sehr schick!

Grüße!
Den Heizwagen gibt es nur in einer einzigartigen Konfiguration in TT. Als Basis dient das BTTB- oder Tillig-Modell. Ich kenne jemanden, der ein paar gebaut hat, aber es nicht mehr tut.

IMG_4270.jpg
 
Zurück
Oben