• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbststammtisch Meck/Pom, 19.11.2011 - Nachlese

schnerke

Foriker
Beiträge
963
Reaktionen
2.238 11
Ort
Rostock
So, nach dem ich mich unfall- und umwegfrei durch den Nebel nach Hause gekämpft und die kleine Schaffnerin ins Bett gebracht habe, mache ich mal dieses Thema auf.

Ich hoffe, Alle sind wieder gesund und munter im Heimat-Bw angekommen und jeder hat wieder alles vollständig mit nach Hause gebracht.

Mit geschätzt 23 und 4 halben Teilnehmern haben wir nach meiner Einschätzung eine neue Bestmarke aufgestellt. Mit haedl hatten wir zum ersten Mal auch einen Hersteller dabei und ich glaube, dass er zumindest die nächste Woche finanziell über die Runden kommen wird... :wiejetzt:

Yella und mir hat es wieder riesigen Spass gemacht - ich glaube die Kinder-Ecke war eine gute Idee.

Für die Berliner haben wir uns echt ins Zeug gelegt und unser komplettes Konversationspensum für 2012 schon aufgebraucht. Ich hoffe, das ist Euch aufgefallen.

Fotos habe ich leider keine gemacht, aber ich denke, Micha dafür umso mehr.

So, ich muss jetzt ins Bett, ich musste mich auf dem Heimweg verpflichten, morgen eine weitere MoBa-Session im Flur zu organisieren, ICE-fahren ohne Jungs macht wohl noch mehr Spass...


Gruß Jan


PS: Diesmal haben zwar alle bezahlt, aber die Nummer 2001 hat die Kundenkarte nicht zurückgegeben :bruell:.
 
Hallo Jan

Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Nachdem Birger die Autobahn verlassen hat, war auch der Nebel weg.:wiejetzt:
Uns hat es gut bei euch gefallen. Das ihr sogar mehrere Soundloks mitgebracht habt, damit die Stille nicht allzu lang wird war super.:brrrrr:

Gruß Uwe
 
Hallo Uwe,

ja so sind wir. Wir bereiten Euch Berlinern immer gern den Weg;) Schmittitt mit Paul, Andresn und ich sind auch wieder heil angekommen. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Fotos habe ich keine gemacht. Alles andere war wichtiger.

Viele Grüße

Birger
 
Hallo
Das war doch ein SUPER Abend.
Paul und Mir hats gefallen.
Ich feu mich schon auf dem nähsten Stammi.
Gruß an ALLE
Frank

@Schnerke
Ich weiß wer 2001 war der saß bei uns mit im Auto
 

Anhänge

  • st2.jpg
    st2.jpg
    78,1 KB · Aufrufe: 380
  • st3.jpg
    st3.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 370
  • st1.jpg
    st1.jpg
    288,7 KB · Aufrufe: 398
  • st4.jpg
    st4.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 373
  • st5.jpg
    st5.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 374
Guten Morgen,

ja auch von mir ein Dankeschön an den Organisator :schleimer:, wieder schönes Treffen, wenn nur die Berliner nicht so viel sabbeln würden, man kommt kaum zu Wort.:brrrrr:

Bilder heute abend

Schmitti denk an mich:fasziniert:

André ich sage nur Suppenlöffel :allesgut:

Micha
 
Stammi

Moin, vielen Dank an die/den Organisator. Es war eine sehr schöne Veranstaltung mit schönen Gesprächen, Modellen und Bildern:fasziniert:. Auf den gezeigten Bildern ist auch eindeutig zu sehen, daß sich mehrere Menschen, nicht nur Berliner, unterhalten haben.:wiejetzt: Die Zeit ist sehr schnell vergangen, ich freue mich schon auf den Frühjahrsstammtisch.:schleimer: Gruß Ralf.
 
Guten Morgen,

auch ich und Grypsi sind gut durch den Nebel nach Hause gekommen.
Es war wieder ein schönes und informatives Treffen.
Danke an die Organisatoren.

Gruß Roland
 
Jetzt ist Mittagspause und ich habe wieder etwa eine Stunde Bastelzeit - Hinweise von Kritikern umsetzen !

Auch mir hat der Nachmittag / Abend sehr gut gefallen, sehr informativ und vor allem kurzweilig. Die abendliche Heimfahrt glich dann zwar eher einem Gang durch die Waschküche aber ich bin heil angekommen und kann jetzt mit vollem Elan wieder an der Anlage werkeln.

Bis zum nächsten Mal !

.
 
Nabend
Ein paar Bilder hab ich noch.
1. Schüß sagen auf der Fähre
2. Er hat sich auch getraut zu kommen( ich weiß aber nicht wie er jetzt heist)
3. Salzstangen Express (was anderes gab es nicht zu essen)
Gruß Frank
@andresn "Petze"
hast schon ne offene Feuerstelle gefunden
 

Anhänge

  • sth1.jpg
    sth1.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 279
  • sth2.jpg
    sth2.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 312
  • sth3.jpg
    sth3.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 342
Ralf das dachte ich auch grad. Und da es aussieht wie Holz, werde ich wohl noch ein paar Tüten für mein Modul Holzladeplatz kaufen, damit wir am WE was zu verschicken haben.
 
Ich möchte mich auch nochmal für diesen viel zu kurzen Nachmittag und Abend bedanken. Hat Spaß gemacht. Komme bestimmt wieder.
Und Dank auch an Uwe, der uns sicher durch den Nebel kutschiert hat.
Gruß
Karl-Georg
 
Ja, war neTT mit Euch.
Dankeschön an den Organisator und an alle, die zum Gelingen in irgend einer Form beigetragen haben.
Bin noch ganz heiser...
 
Hallo,

wir sind auch wieder gut durch den Nebel nach Hause gekommen. Die Rückfahrt erinnerte mich an den Vorjahrsstammtisch an gleicher Stelle, da war der Nebel nur noch dichter.

Danke an Schnerke für die Organsiation des Stammtisches. Jan und mir hat es sehr gut gefallen. Auch wenn wir am "Großentisch" nur sehr wenig Fahrzeuge laufen lassen hatten, genug zum Quatschen gab es genug.

Die Extrarunde für die Kleinen kam gut an.

Fotos gibt es morgen.

Viele Grüße
Hansi & Jan
 
wieder ein gelungenes Treffen

und dabei sagt man uns im Norden nach, das wir schweigen??

So manches mal ist man gar nicht zum erzählen gekommen. Gerade mal wenn der eine oder andere beim Essen den Mischer voll hatte.
Themen waren nicht nur die große, auch die kleine Eisenbahn und gar auch ein anderes Verkehrsunternehmen aus der Hauptstadt.
Die kleinen hatten auch ihren kleinen Stammtisch und ua. Birger muße mit Rollmaterial aus seiner Schatzkiste herhalten.

Resumè:
Gelungenes Treffen, Kids waren auch zufrieden und fast gemeinsamer Ausklang auf der Fähre - bis zum nächsten Mal
 
Nabend zusammen :tach:

Bin heute Nachmittag auch wieder gut in meiner neuen Heimat bei Bremen (nach einem Schlafstop bei meiner Mutter) angekommen.

Für mich wars ja seit langem mal wieder ein Stammtischtreffen. Und ich muß sagen: Habe mich sehr amüsiert, endlich zu einigen Namen auch ein Gesicht bekommen, nette Gespräche, schöne rollende Dinge gesehen... Unterm Strich ein toller Tag. Danke den Organisatoren. :allesgut:

Ich hoffe dann mal, dass es bald mal wieder klappt und nicht wieder alles an einem Tag stattfinden muß. :bruell:

Bilder muß ich erst noch durchsehen, ob was brauchbares dabei ist.

Also dann bis zum nächsten mal
Gruß SteWo:winker::winker:
 
So nun von mir ein paar Bilder.

Bild 1 - knapp 2 min vor 15.00 Uhr (Beginn)
Bild 2 - Jörg und Mirko bei der Miniaturlampenfachsimpelei
Bild 3 - Rundumblick
Bild 4 - Micha beim schnattern erwischt:brrrrr:
Bild 5 - rege Unterhaltung :fasziniert:

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • !DSC03703.jpg
    !DSC03703.jpg
    271 KB · Aufrufe: 227
  • !DSC03706.jpg
    !DSC03706.jpg
    270,2 KB · Aufrufe: 240
  • !DSC03704.jpg
    !DSC03704.jpg
    285,1 KB · Aufrufe: 253
  • !DSC03715.jpg
    !DSC03715.jpg
    298 KB · Aufrufe: 250
  • !DSC03716.jpg
    !DSC03716.jpg
    283 KB · Aufrufe: 250
weitere Gesprächsbilder (außer Bild 5)

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • !DSC03717.jpg
    !DSC03717.jpg
    294,1 KB · Aufrufe: 210
  • !DSC03719.jpg
    !DSC03719.jpg
    278,3 KB · Aufrufe: 201
  • !DSC03721.jpg
    !DSC03721.jpg
    288 KB · Aufrufe: 194
  • !DSC03722.jpg
    !DSC03722.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 214
  • !DSC03723.jpg
    !DSC03723.jpg
    264,4 KB · Aufrufe: 227
Hallo Hansi

Die Fragen kann ich nicht beantworten. Aber ich denke er hat die Augen verdreht, weil er beim "schnattern" erwischt wurde. Micha nimmt doch so ein Zeug nicht. Oder?
...
Aber wenn ich mir das letzte Bild so anschaue..... na ja.

Eventordner ist hier.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben