• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbststammtisch Dresden 24.11.2018 - Nachlese

Neben der (nervenden, tagelangen - nach Feierabend) Installation von einer neuen Hausanlage, einem neuen Fernseher und zwei Recivern, dabei ist der von Telekom noch gar nicht ausgepackt, nun die letzten Fotos.
Es sind wieder amerikanische Kühl-, Wärmeschutz- und geschlossene Güterwagen von Lok-n-Roll.
Habe fertig. :)
 

Anhänge

  • AmiKühlwagen08.jpg
    AmiKühlwagen08.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 55
  • AmiKühlwagen09.jpg
    AmiKühlwagen09.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 52
  • AmiKühlwagen10.jpg
    AmiKühlwagen10.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 53
  • AmiKühlwagen11.jpg
    AmiKühlwagen11.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 52
  • AmiKühlwagen12.jpg
    AmiKühlwagen12.jpg
    89 KB · Aufrufe: 55
  • AmiKühlwagen13.jpg
    AmiKühlwagen13.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 54
Neben der (nervenden, tagelangen - nach Feierabend) Installation von einer neuen Hausanlage, einem neuen Fernseher und zwei Recivern, dabei ist der von Telekom noch gar nicht ausgepackt, nun die letzten Fotos.
Es sind wieder amerikanische Kühl-, Wärmeschutz- und geschlossene Güterwagen von Lok-n-Roll.
Habe fertig. :)

Heul nicht, ist doch plug and play.
Warte nur bis Du die margenta Lieferung auspackst ... dann wird es richtig .... tricky ...easy ... schitty???

Dafür bekomme ich sicher wieder ein Haufen unfreundliche Bewertungen
 
Da lass ich mir noch Zeit. Der Sony hat mich 4 Abende gekostet. Jetzt läuft alles, bis aufs Spiegeln.
Das ist nicht ganz so wichtiger Luxus.
Und SPÄTER kommt der Telekomsche dran.
 
Dikusch gehe doch ins Bad, da kannste Dich spiegeln.
Spieglein, Spieglein an der Wand, der Dikusch ist der schönste im ganzen Land !
Pass bloß auf das da kein anderer kommt!

MfG aus Berlin Bandi 60 + 3 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Na kein Wunder, dass Dikusch so wenige Umbauten vorstellt. Bloß Ärger mit der Glotze. Früher™ begann der erst mit dem Einschalten. Aber das ist ein anderes Programm :p

Danke für den Bilderbogen des Abends, Poldij
 
Oh da hat jemand die Verlinkungen nicht erlaubt. Aufn Link drücken, dann geht’s.
 
.....
Warte nur bis Du die margenta Lieferung auspackst ... dann wird es richtig .... tricky ...easy ... schitty???en
Kann ich nicht leider bestätigen; auspacken, hinstellen, Kabel rein, einschalten, geht!
Speedport W 724 V
Grüße Bernd
 
Wo ist es denn hingegangen ?
Wenn er geht ist er weg!
Meint Bandi 60 + 3 !
 
Ja, den "Alten" habe ich heute meinem dienstlichen Nachbarn übergeben.
 
Ich arbeite auf Arbeit. :)
Und nebenan ist ein Wertstoffhof. Günstig.
 
Zurück
Oben