• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbststammtisch Dresden 22.11.2008 - Nachlese

Hallo an das Dresdner Stammtischorgnisatorenteam um unsere Boardhexe Dikusch, :fasziniert:
es war einfach Spitze bei Euch, die Gespräche waren sehr aufschlußreich und interessant und es gab viele schöne Sachen zu bestaunen, nur Schade das ich nur kurz bleiben konnte, :argh: (obwohl die 2,5 Stunden auf der A4 bei Nossen hätte ich bei Euch auch besser rumbekommen) :abfrier: ich war dann, Dank unseres "vorbereiteten" (ich weiß nur nicht auf was vorbereitet) Strassenwinterdienstes, glücklicherweise und ohne Blechschaden (einer der wenigen die Glück hatten) gegen 1.00 Uhr wieder zu Hause.
Vielen Dank und Respekt nochmal an alle die diesen Stammi organisiert haben, :schleimer: ich komme bestimmt wieder, schon um die ganzen Umbauten wieder zu sehen.

Bild 1: Modelle von Table-Top-Fan
Bild 2: Carstens V36
Bild 3-5: Alterungen, Umbauten, Friemeleien.
 
Da hättste Dir ja einiges sparen können! Ich musste um 22:15 los zu meiner Mitfahrgelegenheit am DD-Hbf (Abfahrt 23:15 Uhr), am Nossener Dreieck war dann alles frei und ich war dann auch kurz vor 01:00 uhr Heeme. :D
:allesgut:
 
Wie ich beim Abspeichern meiner Bilder feststellte (Ordner angelegt), war es unser 10. Stammtisch. Also auch ein kleines Jubiläum.
Seit 5 Jahren 2 x im Jahr...
 

Anhänge

  • Wir(01).jpg
    Wir(01).jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 191
  • Wir(02).jpg
    Wir(02).jpg
    153 KB · Aufrufe: 152
  • Wir(03).jpg
    Wir(03).jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 139
  • Wir(04).jpg
    Wir(04).jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 138
  • Wir(05).jpg
    Wir(05).jpg
    125,8 KB · Aufrufe: 132
Und noch ein paar Imressionen.
Übrigens hat gestern meine Fotomaschine den Geist aufgegeben...
 

Anhänge

  • Wir(06).jpg
    Wir(06).jpg
    151,6 KB · Aufrufe: 151
  • Wir(07).jpg
    Wir(07).jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 135
  • Wir(08).jpg
    Wir(08).jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 134
  • Wir(10).jpg
    Wir(10).jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 143
  • Wir(11).jpg
    Wir(11).jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 134
Auch von uns ein herzliches Dankeschön. Vor allem an das Sport1-Team, was ja wirklich Super-Arbeit leistet und immer ein nettes Lächeln parat hat.

Ein Dankeschön auch an Dikusch, nicht zuletzt für die Extra-Wegbeschreibung, die wegen zugeschneiter Schilder auch ganz hilfreich war.:wiejetzt:

Kurz vor Berlin war dann Sichtweite null. Sind trotz allem mit vereinter Sehens-Kraft problemlos nach Hause gekommen.

In diesem Sinne. Bis zum nächsten mal.:fasziniert:

ttoma
ttopa
ttopa-junior

P.S. Was die Wasserkräne betrifft, bitte PN mit an mich.
 
Ich möchte mich hier auch herzlich bei allen bedanken für die tolle Organisation und die gute Bewirtung durch das Sport'l-Team. Das bei diesem Wetter so viele Teilgenommen haben ist ja auch ein Zeichen, das es einer 'DER' Board-Events ist. Dikusch hat schon 10-mal diese Veranstaltung organisieren 'dürfen'. Ich war das erste Mal da, und werde sicher wieder kommen. Es war einfach toll.
Wir sind auch alle 4 gut nach Hause gekommen dank 'Vorsprung durch ... ...quattro®'
'Berthie' hat man auch die Anstrengung angemerkt. Er hat auf der Rückfahrt seine Augen geschont. :allesgut:

Gruß Uwe
 
...halli, hallo - hallöle :D

es ist immer wieder schön so viele bekannte und einige neue Gesichter zu sehen.
Wie schon beim letzten Mal, war das Sport'l wieder ein Erlebniss.
Die Räumlichkeiten waren zwar noch voller, als im Frühjahr, aber die Bedienung hat es gestemmt - auch ihnen sei gedankt.

Außer einigen super tollen Modellen und Anregungen gab es natürlich haufenweise interne Gespräche...
(bei mir z.B. mit P.Lorenz, TableTop, Carsten, Frumi... u.s.w. )

Auch das macht einen guten Stammtisch aus, daß man neue Anregungen mitnehmen kann.

Alles in Allem, war der Tag so toll, daß ich jetzt schon sage - "Auf ein nächstes Mal" :)
 
Ich bin zwar noch nicht wieder ganz zu hause, aber die erste Etappe ist geschafft.
Vielen Dank für den schönen Abend, der unglaublichen Organisation und der Unterbringung in der Privatpension (incl. Konzerteinlage :romeo: )
Es ist immer wieder schön, die ganzen Freunde, Bekannten und Unbekannten zu sehen, die mir zeigen: Das Board lebt!

Gruß vom Rhein
Lokwolf

P.S. Dank DDRTT und Stardampf fürs Nachhausebringen des, wie habt ihr geschrieben? "Lokwolfjunges" :totlach:
(das wird sie aber bestimmt nicht gerne hören, die Große)
 
Ein paar kritische Zeilen:
Leider haben wir am Ende eine Weile mit den Wirtsleuten die Teilnehmerliste durcharbeiten müssen.
Trotz meiner mehrfachen Bitte, haben einige sich nicht mehr zur Teilnahme geäußert und sind nicht gekommen.
Glaubt mir, bei 70+ Leuten ist das nicht zu beherrschen.
Wetter entschuldigt, ein paar Zeilen erst recht...
 
...naja,jetzt weiß ich wenigstens was ich so alles verpasst habe.
Hätte sich ja wirklich gelohnt,wenn ich nicht hätte arbeiten müssen:argh:! Aber für´s nächste Mal nehme ich mir ganz fest vor zu erscheinen,komme was da will:bruell:.
Gucke ich mir eben diesmal nur die:foto:an.
Grüße,Jens
 
"Lokwolfjunges" :totlach:
(das wird sie aber bestimmt nicht gerne hören, die Große)

Ach naja. Ich weiß ja, dass ich groß bin ;D.
Aber "Entsorgung"? :braue:

Aber im Ernstl: Der Abend war sehr schön, viele nette Gespräche gehabt. War auch mal lustig, dem ein oder anderen Namen mal ein Gesicht zuordnen zu können. Ansonsten wars schön, den alten Herrn (ja, Vater, du bist gemeint) samt netter Begleitung wiederzusehen und auch das ein oder andere bekannte Gesicht wiederzuerblicken. :)

Von daher: vielen Dank für die Hin- und Rückreise. Auch an alle, die sich sonst noch so angeboten haben.

Lg, Acid.

P.S. Durch das Rein- und Rausgerenne (zum Rauchen, ne) hab ich mir (glaub ich) ne schöne Grippe eingefangen. Und das ist nicht mal halb so schön wie mit der Angina im Bett zu liegen ;).
 
Auch von mir ein kleines Fazit:

Schön, nach über 2 Jahren Abstinenz wieder so herzlich aufgenommen zu werden :ja: Der Abend war nur irgendwie viel zu kurz.

mfg Poldij

P.S. Acid, beim nächsten Winterstammtisch packen wir dich mal richtig ein gegen die Kälte :hihi:
 
Also reichlich gedampft hat sie ja. Da fehlt definitiv die richtige Dämmung :happy:
Eine dicke Jacke von Stardampf`s Schneider hilft z.B. gegen Kälte. Oder eine Wärmflasche mit Ohren.

mfg Poldij, der jetz besser in Deckung geht...
 
Ihr Irren. Ich hoffe nicht, dass man vom Chef soviel Fell abscheren kann und wenn doch, steht sein Weihnachtsgeschenk bereits fest.

Lg.
 
Und noch eine Übersicht der Einnahmen des Abends:
- Per, 2 Button, 6 Aufkleber........................7,-€
- Lokwolf, 2 Pins.......................................3,-€
- 1435erfan, 1 Aufkleber + 10€ Spende.........10,50€
- Täve, 1 Aufkleber....................................0,50€
- Goeref, 1 Aufkleber, 1 Pin.........................2,-€
- TT-bastl-DD, 1 Aufkleber, 1 Pin.................2,-€
- Karl-Georg, Spende.................................30,-€
- BR95, 1 Aufkleber....................................0,50€
Gesamt:................................................55,50€

Auch dafür unseren Dank!
 
Zurück
Oben