• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Herbststammtisch Dresden, 20.11.2010 - Gasthof Goppeln - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Messeforiker

Boardcrew
Beiträge
467
Reaktionen
372 1
Ort
im Board
Hallo Zusammen,

hier mal ein paar Bilder von der MMC 42 und 50 2407 aus dem selben Hause.
 

Anhänge

  • 50_2407-0.jpg
    50_2407-0.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 417
  • 42_534.jpg
    42_534.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 451
um den Druck...

auf Grischan ein wenig zu erhöhen, hat mich Dikusch gezwungen, meinen Prototypen fotografieren zu lassen... . Die Meute wartet auf den zweiten Prototypen!

mfg André

PS: Tolle Stimmung und sehr viele interessante Modelle sind hier heute zu betrachten!
 

Anhänge

  • Donner.jpg
    Donner.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 467
Stimmung war exzellent, gute Gespräche mit Boardern, toller Vortrag über die 18 201, Hersteller waren auch Auskuntsfreudig. Insgesamt ein toller Abschluß meines Urlaubs.

Und für 15 Euro ne leckere Portion Bratkartoffeln mit Sülze und dazu 3,5 Bierchen kann man auch nicht meckern.
 
Da waren wohl mindestens 0,5 Bierchen zu viel oder wie? ;)

Hab es soweit auch überstanden. Hoffe die Bazillen breiten sich nicht zu sehr aus. ;)

Gruß ebahner
 
Bin auch heil zu hause angekommen.Ein toller Abend.Viele Interessante Gespräche gefürt.Danke Dikusch für die tolle Organisation.Hast eine tolle Gaststätte da gefunden.Würdiger Ersatz fürs Sportl.Dank auch ans Personal für die gute Bewirtung.Es hat sehr lecker geschmeckt.
MfG Torsten
 
So bin auch wieder in Leipzig eingeschlagen.
Dank an alle Beteiligten, war ein sehr lustiger und interessanter Abend.
Und besonderen Dank an Dikusch fürs organisieren !

Schönes WE
IoreDM3
 
Dem kann ich mich nur anschließen.
Danke Dikusch für die gute Organisation und die „Familienzusammenführung”.

Allen noch einen schönen Sonntag, wünscht
Gerald
 
Ja und nun auch wieder von uns einen herzlichen Dank an Carsten für seine Organisation. Die neue Location ist sehr gut gewählt. Schade um das Sport'l, allerdings haben wir in Goppeln weit mehr Platz und man muss sich nicht mehr so durchwuseln.
Danke auch für die Vorträge zur 18 201 und auch die Vorstellungen der anwesenden Hersteller. Durch die Größe des Raumes allerdings sollte das Thema "Mikrofon" durchaus für das nächste Mal aktuell sein.
Ansonsten, ja es war wie immer toll seine Freunde und Bekannten wieder zu sehen und zu quasseln über Gott und die Welt. Auch ist es doch immer wieder schöne auch andere (mir unbekannte) Foriker kennen zu lernen.
Die Nachhausefahrt, naja wir haben ganz schön mit der Müdigkeit gekämpft aber sind heil und unversehrt zu Hause angekommen.

Herzlich

Roland TT

PS.: Unwort des Abends ? --> Motzen <-- !!! :totlach:

PPS.: Danke noch mal an Berthie für sein Foddoäguipmendverleih für mein Töchterleinchen. Anfangs hatte ich ziemlich Bauchschmerzen, aber zum Schluß blieb Allah sei Dank alles heil ...
 
...also Modsen? :totlach:

ja, es war wieder toll. Auch die neue Örtlichkeit ist sehr gut für so was geeignet.
Platz ist genug, das Essen schmeckt und die Bedienung ist flink mit den Getränken da - was will man mehr.

Neben den "Vorträgen" gab es wieder anregende Unterhaltungen, mit bekannten Boardern (und Modsen :lach: - hier, Mehrzahl von: Mod) und neuen "Gesichtern".

Unsere Fahrt war, wie nicht anders zu erwarten, lustig³ - also ich komme, sorry, erscheine wieder.

P.S. Roland, ich habe noch einige "Habseligkeiten" deiner Kleenen gefunden - ich schicke sie euch zu ;)
 
Bild 1 und 2: Beckert H0-Modelle
Bild 3: 3achsiger, württhembergischer Packwagen von TableTop- Fan (TT)
Bild 4: Schmalspurprojekte von Martin Reiche in TTe
 

Anhänge

  • !IMG_9541a.jpg
    !IMG_9541a.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 285
  • !IMG_9546a.jpg
    !IMG_9546a.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 287
  • !IMG_9553a.jpg
    !IMG_9553a.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 339
  • !IMG_9575a.jpg
    !IMG_9575a.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 503
Modist Regierungszug
 

Anhänge

  • !IMG_9574a.jpg
    !IMG_9574a.jpg
    261,8 KB · Aufrufe: 1.638
  • !IMG_9579a.jpg
    !IMG_9579a.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 327
  • !IMG_9584a.jpg
    !IMG_9584a.jpg
    214,6 KB · Aufrufe: 284
Mahlzeit,
ja ich bin nun auch wieder wach, nachdem wir gegen 3.00 Uhr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen waren. (Bis auf das ich an der Ampel das abbiegen versäumte und natürlich erstmal in DD landete...) :wiejetzt:
Danke an Dikusch für die Supertolle Organisation, und das straffe Programm, die Wirtschaft ist gut gewählt, ich fühle mich irgendwie angemacht... :fasziniert:
Also von meiner Seite gibt es nix zu motzen, auch nicht mit den Modsen, es war wieder sehr lutztisch.
Ich drohe mich schon mal für den nächsten Stammtisch an. :traudich:
 
Hallo,
ich hätte gern gewußt,ob es sich bei den im Karton sichtbaren Teilen
einer V10C um eine geplante Kleinserie (welcher Hersteller?) oder einen privaten Eigenbau handelt.Dem Fahrwerk nach wird es sich um
eine Ausführung mit Außenrahmen handeln,was je TTe entspräche.
Es bedankt sich im voraus
MfG Enrico
 
Auch wenn ich dieses mal nicht so lang Zeit hatte, war es ein schöner Abend und eine neue gut gewählte Location. Danke an Frank für den kleinen Bonus :romeo: und all die anderen, mit denen es wieder viel Spaß gemacht hat.

Die Präsentation war eine Bereicherung für das Treffen und wirklich sehr interessant. Ich muss gestehen, dass sie meines Erachtens für jeden Wissensstand etwas mitbrachte - sehr gut Klaus :zustimm:.

Bis zum nächsten mal!
 
Trotz meiner Ankündigung keine Fotos machen zu wollen, habe ich zumindest während dem Vortrag von K. Habermann zur 18201 7 Fotos geschossen.
 

Anhänge

  • PB203185.jpg
    PB203185.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 415
  • PB203184.jpg
    PB203184.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 435
  • PB203183.jpg
    PB203183.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 423
  • PB203186.jpg
    PB203186.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 399
Sie passen nicht in einen Post...

Ich möchte mich gleichzeitig bei allen Teilnehmern bedanken. Es war eine "runde Sache", es gab keinerlei Probleme.
Dem Gasthof gilt mein Dank, ich weiß, sie lesen hier auch. :)
 

Anhänge

  • PB203187.jpg
    PB203187.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 374
  • PB203188.jpg
    PB203188.jpg
    100,2 KB · Aufrufe: 404
  • PB203189.jpg
    PB203189.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 364
Also, wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

War wieder schön, alte Bekannte und Freunde zu treffen, und nen paar neue kennenzulernen.
War wieder ein interessanter und informativer Abend!

Dikusch, haste fein gemacht.:allesgut:

Die Räumlichkeiten sind prima, das Personal ist nett und fix, Essen ist auch hervorragend. gibt nix zum meckern.

Anbei mal ein paar Impressionen von den Räumlichkeiten.
 

Anhänge

  • k-100_9933.jpg
    k-100_9933.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 463
  • k-100_9934.jpg
    k-100_9934.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 444
  • k-100_9936.jpg
    k-100_9936.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 444
Hallöchen. Ich bin auch wieder wach und wollt mich bedanken. War ein lutztitscher Abend mit tollen Motzkis (Boardern) und leckerer Bedienung ähm leckerem Essen. Dass ich auf dem Foto so "fertig" aussehe, lag an den Treppen :fasziniert: Ich kann mir jetzt die Jahreskarte fürs Fitnesstudio sparen und in Moba investieren. Achja, beim nächsten Treffen binsch ooch wieder dabei :brrrrr:
 
Auch mir hat's gefallen - der Vortrag über die technische Entwicklung und die Besonderheiten der 18201 war sehr interessant.
Und auf den Tischen gabs viel zu sehen:
1+2: Blick über'n vorderen Teil der Tafel mit all den "Schätzen"
3: 52er im Umbauzustand
4: ged.Wagen von TTFan

Danke auch an alle Organisatoren für ihre Arbeit.
 

Anhänge

  • P1070153.JPG
    P1070153.JPG
    289,6 KB · Aufrufe: 496
  • P1070147.JPG
    P1070147.JPG
    280,7 KB · Aufrufe: 473
  • P1070146.JPG
    P1070146.JPG
    279,2 KB · Aufrufe: 460
  • P1070156.JPG
    P1070156.JPG
    296,6 KB · Aufrufe: 419
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben