• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

harris TT-Adventskalender 2023

Vielen Dank Harri für Deine Mühe, um uns allen einen täglichen Türchenblick zu gewähren, ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage wünsche ich Dir und allen anderen Mitlesern hier.
Gruß Thomas
 
Ich möchte @harri Danke sagen für den diesjährigen Advents TT Kalender. Feine Sache und hat bestimmt viel Arbeit gemacht.
Deshalb nochmal ein großes dickes DANKESCHÖN!
Frohes Fest, Bernd
 
Auch von mir Harri vielen Dank für Deinen tollen Adventskalender. Ich weiß, wieviel Arbeit da drin steckt. Ich habe wie jedes Jahr mir zum Tagesausklang Deine Videos angeschaut und es sehr genossen.

Ich wünsche Dir und natürlich allen anderen Mitlesern und Mitschauern ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für's neue Jahr.

Gruß Thomas
 
Auch von mir @harri ein großes Danke für deinen schönen Kalender. Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr 2024.
 
Lieber @harri,
vielen Dank für Deine kurzweiligen Filme. Es hat mir viel Spaß gemacht jeden Tag eine neue Überraschung von Dir zu sehen.
Auch einen großen Dank an @18201 und @Werner 8871 für das verlinken der Videos.

Allen hier im board wünshe ich schöne und friedliche Feiertage und einen guten Ruscth in neue Jahr.
Micha
 
Danke Harri,

dass du dir wieder die ganze Arbeit angetan hast, um uns diesen schönen Advents TT Kalender zu präsentieren.
Es hat viel Spaß gemacht, sich jeden Tag von einem neuen Video überraschen zu lassen.
Auch ich wünsche dir nun ein frohes und erholsames Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Danke nochmal und schöne Feiertage auch für alle anderen Mitleser!

Weihnachtliche Grüße
JPP
 
Vielen Dank für den tollen Adventskalender 2023. Habe jeden Morgen vor der Arbeit das aktuelle Türchen " geöffnet " und mit großer Freude deine Filme angesehen. Die Schmalspurbahn am heutigen Heilig Abend und deine Weihnachtslieder waren ein schöner Abschluss. Danke
 
Zurück
Oben