• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Hardys Anlage entsteht

Hallo,

wollte demnächst anfangen Korkbettung zu verkleben. Meine Frage nun: Welches ist der optimalste elastische Kleber dafür? Ja ich weiß, die Suchfunktion. Habe ich auch schon genutzt aber konnte nicht wirkliche eine passende Antwort finden.

Danke im Voraus für nützliche Infos.
 
Hallo,

da ich auch gerade meine neue Anlage baue, kann ich auch Acryl empfehlen. Von Silikon würde ich aus hier schon erwähnten Gründen abraten.

Lüdi
 
Hallo Hardy,

ich baue auch gerade und nutze Rakel Ralf von Otto Coll. Der Kleber ist dauerelastisch wie Gummi und klebt verdammt gut. Ein weiterer Vorteil ist, dass er spachtelfähig ist.

Viele Grüße
Torsten

PS: Irgendwie kann ich die Bilder in deinen Links nicht betrachten.
 
Zurück
Oben