• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Händler X hat noch Modell Y 2024

AndyBar

Foriker
Reaktionen
38
Hallo Micha und v180 Oli,
danke für eure Tipps. Es hat mit eurer Hilfe, dank Michas Foto und Olis Borstenhaar geklappt!
Allerdings, Uhrmacher lässt grüßen.
Ich danke euch nochmals!
Viele Grüße
Hartmut

Wenn jemand noch eine Brawa E 95 sucht, hab eine zum stolzen Preis gesehen.
Eisenbahn Dörfler in Nürnberg Innenstadt, bin wegen verpassten Anschluss da mal hin. Ein paar wenige Kühn-Modelle waren auch da.
TT ist da nur Nische , eher Ausverkauf.
Anhang anzeigen 494031Anhang anzeigen 494030
Vielen Dank für den Hinweis. Lange habe ich die Doppelstockwagen der SBB gesucht. In der Bucht waren sie wenn überhaupt nur zu horrenden Preisen erhältlich. Bei Eisenbahn Dörfler lagen sie zu einem fairen Preis im Regal. Jetzt stehen sie bei mir auf der Modelleisenbahnanlage :)

Nein - ich bin kein "Begünstigster" von Elriwa...
Aber bei der analogen 83 1016 von PIKO für Kundenkarteninhaber für 189,99€ konnte und wollte ich nicht widerstehen und es scheint auch aktuell noch ein ausreichender Lagerumfang vorhanden zu sein...
O.k. - die 1016 hat noch serienmäßig die alte Bügelkupplung, aber der Preis ist schon "heiß".

FD851

Aus einem anderen Thema. Dort ging es um den Regierungszug:
Jetzt kann man dieses Prestigeobjekt im Abverkauf bestaunen.
Hier:

Gestern bin ich wirklich rein zufällig darauf gestoßen, dass bei Elriwa einige Z-Wagen (Zellenwagen) Z21 in EP-III und EP-IV als Fertigmodell verfügbar sind...
Einer (EP-IV) ist nun meiner, aber 1x EPIV und 2x EPIII gibt es grade noch noch als Fertigmodell...
Nur als Tipp...

FD851 (ich habe nix Verbindendes mit Elriwa zu schaffen).

Zurück
Oben