• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Grüner und schwarzer Eas

Neeeee- wenn dann würd es in der Db stehen, sorry.
 
Hallo und schönen Abend.

Nun bahnfan tt dieser Eaos der belgischen Staatseisenbahn in schwarzer Farbe ist eine fantasievolle Farbvariante des Herstellers.

Bei dem 1:1 Bruder habe ich in meiner Laufbahn mindestens mit Wissen nie einen schwarzen Eaos der belgischen Staatsbahn gesehen.

Aber immerhin, wie ich finde, einen wundervolle Farbvariante die einen kleinen Farbtupfer in die Güterwagenwelt bringt.


MfG

Modellfan :vielposte
 
Mustermodelle ?

Ich kann ich daran erinnern das zur Spielwarenmesse in Nürnberg 1993 die "TT Euro-Bahn" vorgestellt wurde. Es wurden als Muster-Modelle eine BR 250 in rot und eine in grün mit den Europa-Sternen gefertigt. Dazu kamen dann 4 Eas Wagen in braun, blau, grün und schwarz. Leider ist bis auf das Gehäuse der 250 im Tillig - Museum alles verschollen....
 
Zurück
Oben