• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Großpostwitz, Rodewitz, Industriebahn Gnaschwitz

windberg

Foriker
Hallo Forenmitglieder,

ich suche für mein Modellbahnprojekt Fotos bis 1989 von der Strecke Bautzen - Wilthen und aus dem Cunewalder Tal. Besonders interessieren mich der Anschlussbahnhof der Industriebahn Gnaschwitz und die Industriebahn, der Bahnhof Großpostwitz, der Hp Rodewitz, der Anschluss Umspannwerk Sonnenberg und auf der Cunewalder Schiene der Anschluss Minol bei Großdehsa.

Viele Grüße
Andreas

Also möchtest Du gern Informationen von anderen Boardern, dann dies auch als Frage stellen Red

Stimmt, ich habe in der Eile vergessen eine Frage zu stellen und damit klarzumachen was ich eigentlich möchte. Das kommt dabei heraus wenn das Frauchen schon halb in der Tür steht und man schnell noch ein, zwei Dinge anschieben möchte. Ich gelobe Besserung!

Ich suche Fotos aus vergangenen Tagen (50er, 60er oder 70er Jahre) von den im ersten Beitrag genannten Betriebsstellen und würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann. Vielen Dank im voraus.

Danke für den Link MephisTTo. Die Seite(n) habe ich durchgeschaut. Die Fotos sind für meine Zwecke leider zu "modern".-)

Zurück
Oben