• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleisplan für Spielbahn mit BTTB Standardgleis

Das kann ich leider so unterschreiben. Junior baut am liebsten mit der Lego-Eisenbahn einen Gleisplan durchs Wohnzimmer. Dann fahre ich 3 Runden und er reisst es wieder ab und baut neu:rolleyes:. Der Weg ist da echt das Ziel

Wie bei mir: Die Modelleisenbahn ist nun ausschliesslich meine Dauerbaustelle :D

Sebastian
 
Wenn Du - nur für Dich - dabeibleiben willst,
lohnt es sich vielleicht, noch einmal über Aufstellort und Art des Grundrisses nachzudenken. Man könnte z.B. immer an der Wand entlang auf schmalen Segmenten zwischen zwei Endbahnhöfen hin- und herfahren. Das kann viel mehr Spaß machen, als immer nur zu kreisen.
So ergäben sich viele kleine, gut handhabbare Teile, die gemeinsam auch in den Bettkasten passen. Auch spart es Höhe, da die kleinen Segmente viel leichter gebaut werden können und die Züge keinen Berg hochfahren müssen.
 
Hallo miteinander
-ich erinnere mich das es von BttB mal ein Startset mit Bausteinen und einem Teppich gab
-von Auhagen gab es mal Auffahrtrampen für die Teppichbahner-
--
:boeller:
:ichauch:-und für alle Laminatfans----immer schön die gleise festnageln---:traudich:

gruß FB.
 
Zurück
Oben