• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleimo-Downloads

Bayerisches Agenturgebäude

Danke an Frank2107, er hat mir weitergeholfen.
 
hyhy,
die Gehwege waren nicht von Gleimo, ich habe sie nur bei mir in dem Ordner von Gleimo mit drinne und daher sind se wohl hier mit rein gerutscht. Diese waren / sind von AKTT und der link dazu hier.

Insgesamt habe ich 72 Basteldatein. Angefangen von Gleimo bis hin zu diversen anderen auch Container. Stehen auch viele hier im Board und im Netz sowieso.
 
hallo,

kann mir jemand helfen wie ich an alte Gleimo-Downloads komme?
mich würde alles was mit BW zu tun hat sehr interessieren..gibt es hier im Forum schon eine Gesamtliste was es schon alles gibt?
 
...trotzdem die Frage: kann mir jemand mit der dritten Datei des Juni-Downloads "Tischlerei" (dl062009tt3-210g.tif) aushelfen?

Beim Sichten der Dateien hat sich meine als fehlerhaft herausgestellt :(
 
Hallo Frank,

Hab ich und schicke sie Dir gleich per Emil. Hoffentlich klappt alles.

MfG

Roland TT
 
Hat vielleicht noch jemand den Download des Monats April 2007? Damals gab es ein Zeitungskiosk und ein Trafohäuschen.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß shorti
 
Hallo
:applaus:schön gestaltet der neue Gleimo Auftritt,
:braue: nur etwas umständlich der Weg zum Download des Monats.
Aber man will nicht meckern, ist ja immerhin weiterhin umsonst.
Grüsse joli1962
 
Zurück
Oben