• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gleimo-Downloads

Traktorengarage

Nach 3 Stunden Bastelzeit sah meine Garage so aus.

Die auf die Garagenvorderseite aufgedruckten Tore haben die falschen bzw. gar keine Torangeln! Bei den zum aufkleben beiliegenden Toren sieht das schon besser aus.
Die Garagen lassen sich wunderbar zu langen Komplexen zusammenstellen wie sie unter anderen auch bei der NVA anzutreffen waren. Dazu noch Renés Lampen angebracht und schon hat die Garage den richtigen Touch. Wer es mag spendiert noch echte glasklare Fenster und eine "Schweißlicht-Elektronik". Eine Innenbeleuchtung mit LED kann man auch noch installieren.

Mathias
 

Anhänge

  • Garage 1.jpg
    Garage 1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 181
  • Garage 2.jpg
    Garage 2.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 159
  • Garage 3.jpg
    Garage 3.jpg
    59 KB · Aufrufe: 186
  • Neustädt.jpg
    Neustädt.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 135
Download des Monats 11/2007

[EDIT] Danke an alle, hat sich erledigt [/EDIT]


Hallo Leute,

hat noch jemand den "Download des Monats 11/2007 Trafohäuser" auf seinen Rechner gespeichert?
Ich habe sie bei der letzten "Festplattenreinigung" versehentlich gelöscht :headbange .Datensicherung hab ich natürlich keine :braue:. Kann mir einer helfen?


Danke Jens
 
Können Wir mal eine Auflistung machen was es überhaupt alles gab, oder gibts das schon? Gibt bestimmt ein paar Sachen die es mal gab und die mancher sucht und gebrauchen kann.
 
2007 - November - Güterschuppen in Stahlbetonbauweise ?
2007 - Dezember - Tankstelle


2008 - Januar - Garagen
2008 - Februar - Blockhaus
2008 - März - Neubauernhof
2008 - April - Schmiede


2008 - August - Postengebäude

---
Keine ahnung ob's dieses Jahr noch was anderes gab.

PS : mehr weiß ich im moment nicht , kann ich nur am WE sagen , die anderen Daten sind zu hause und nicht hier auf dem Schleppi .
 
Hier ist auch eine Zusammenstellung.
 
Kannst ja mal nachfragen.:traudich: Immerhin sind die downloads alle (?) käuflich zu erwerben.
Bei Herrn Kühnel und nicht hier.

Ich denke, die Auflistung von Holger in #64 ist hilfreich und ausreichend. Der Rest sollte per pm geklärt werden, ohne dass hier eine Tauschbörse entsteht. Und falls auf diese Weise etwas gar nicht bekommen ist, Herr Kühnel kennt bestimmt eine Lösung. ;)
 
Zurück
Oben