• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Gibt es in TT eine BR 58 Altbau?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Frage ist nicht präzies. Es gab verschiedene BR58. Z.Z. gibt es eine von IHM. Früher gabs eine von Kittler.
Falls Du diese Lok meinst...
Nun sage nicht, die ist zu teuer. Nach dem Preis hast du nicht gefragt. :versteck:

der preis is mir wurst! aber die von jago is ne reko und ich möchte ne altbau. und meine aussage mit ich such ne BR 58 altbau war sehr "präziese".

Das kann man so und so sehen.

Über die Suchfunktion findest Du hier eine Menge Infos zu den Jago-Modellen (incl. der von Dir angedachten käuflichen Erwerbung).

Gruß vom MiTTstreiter

danke danke danke ja hm ich glaub ich lass das wirklich ich hab deswegen bestimmt nicht umsonst kaum was beim fachhändler von dem modell gesehen. die von mmc macht da den besseren eindruck aber der preis stößt an meine grenzen bis 500 euro versteh ich echt alles. aber 749 vorbestellungspreis ia heftig oder?

Auch diese Diskussion wird im entsprechenden Thread schon geführt.
Bitte versuch Deinen Titel zu berücksichtigen.

Einfach mal suchen und lesen.

Hallo und Guten Tag,
ich würde vom Kauf der 18 201 von Jago abraten; hatte eine solche Lok, wunderschön anzuschauen, aber das Teil fährt doch wie eine alte Dampfwalze und fliegt bei jeder Weiche raus. Sorry, dies mußt Du selbst entscheiden, aber nur zum hinstellen in die Vitrine war mit das Teil dann doch zu teuer.
Gruß Und Glück Auf, dimabo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben