Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Frage ist nicht präzies. Es gab verschiedene BR58. Z.Z. gibt es eine von IHM. Früher gabs eine von Kittler.
Falls Du diese Lok meinst...
Nun sage nicht, die ist zu teuer. Nach dem Preis hast du nicht gefragt.
@Askanius
Hallo,
über die Qualität der Jago-Modelle wurde in diesem Board schon viel diskutiert. Nur soviel:
Ich würde es dir nicht raten diese Lok zu kaufen!
danke danke danke ja hm ich glaub ich lass das wirklich ich hab deswegen bestimmt nicht umsonst kaum was beim fachhändler von dem modell gesehen. die von mmc macht da den besseren eindruck aber der preis stößt an meine grenzen bis 500 euro versteh ich echt alles. aber 749 vorbestellungspreis ia heftig oder?
iRGENDWANN NIMMT SICH VIELLEICHT MAL EIN hERSTELLER DER GUTEN ALTEN g12 AN. aBER NUR, WENN dU BIS DAHIN DIE tASTE FÜR DIE gROßBUCHSTABEN AUF dEINER tASTATUR GEFUNDEN HAST.
Hallo und Guten Tag,
ich würde vom Kauf der 18 201 von Jago abraten; hatte eine solche Lok, wunderschön anzuschauen, aber das Teil fährt doch wie eine alte Dampfwalze und fliegt bei jeder Weiche raus. Sorry, dies mußt Du selbst entscheiden, aber nur zum hinstellen in die Vitrine war mit das Teil dann doch zu teuer.
Gruß Und Glück Auf, dimabo.
dANN WUNDERE dICH BITTE NICHT, WENN dU HIER KEINE aNTWORTEN BEKOMMST. dIE MEISTEN HIER EMpFINDEN DEN vERZICHT AUF EINE VERNÜNFTIGE sCHREIBWEISE ALS UNHÖFLICH:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.