Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...kommst reichlich spät - hab meine schon vor ca. zwei Monaten auf Speischenräder umgebaut...Seit kurzer Zeit gibt es nun dieses sehr detaillierte Modell.
Hat es schon Fans oder Sammler?
@Berthi,
bitte von welchem Hersteller hast Du die Radsätze verwendet?
IoreDM3
Wie rechnest denn Du?dass die Bretterfugen umgerechnet fast 20 cm betragen.
...Um so mehr finde ich es sehr schade, dass die Bretterfugen umgerechnet fast 20 cm betragen.
...
Mehr als einen subjektiven Eindruck wird jede Bretterfuge nicht darstellen. Alles andere wäre einfach nur noch glatt. Auf die Dosis kommt es an, da bin ich bei Dir. Mir sind die Fugen auch etwas zu breit. Das wäre aber kein K.o.-Kriterium. Ich habe übrigens noch keinen Wagen, das wird aber noch....Das Vermessen ist nicht so leicht...subjektiver Eindruck kommt eben hinzu. Das reichte mir eigentlich schon.
...
Moin,
Beim Wagen vom HädL sieht's jedenfalls nicht so grob aus.
Trotzdem werde ich noch weitere Wagen beider Hersteller beschaffen.
Auch wenn das jetzt nicht weiterhilft: Die Fugen sind auch bei vielen H0-Wagen überdeutlich dargestellt.
Oder PSK - da sind die Fugen sehr dominant. Aber wer hat sonst den alte Güterzugpackwagen im Sortiment?
Grüße Ralf
Soll ja auch nicht das K.o.Kriterium sein.... Mir sind die Fugen auch etwas zu breit. Das wäre aber kein K.o.-Kriterium. ....