• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Führung des Pantographen in Gleiswendel

Hallo güntter
... Genommen hab 2mm Hartlot aus DDR Zeiten. Braucht ja keiner mehr. Schön polliert ist es metallisch blank und gut lötbar. ...

Das sieht natürlich schon sehr solide aus, wie du das gebaut hast.

Ich werde innerhalb meiner Wendel dünneres Material nehmen, das reicht m.E. auch.

mfG
GünTTer
 
Ja dünneres geht auch. Ich hatte gerade das zur Verfügung zum Nulltarif. Ist ja auch wichtig in der heutigen Zeit. Ich wollte dir nur im Prinzip zeigen wie es ohne Probleme und großen Aufwand geht.
 
Ich habe einfach Schienen verkehrt rum unter die Trassenbretter geklebt. Geht gut mit Heisleim.
 
Zurück
Oben