• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frühjahrsstammtisch Wiesau 2017 - Nachlese

Kohlenkulli

Foriker
Beiträge
903
Reaktionen
1.046
Ort
Neustadt/WN
Hallo,


zuerst einmal Danke an alle, die den teilweise langen Weg nach Wiesau wieder mal nicht gescheut haben.
Obwohl wir diesmal eine kleine, überschaubare Truppe waren, war der Stammtisch doch wieder informativ und vor allem lustig.
Ich hoffe, das Alle wieder gut zu Hause angekommen sind.

DB und ÖBB waren diesmal gut vertreten,


Gruß Kohlenkulli
 

Anhänge

  • Wiesau 068.jpg
    Wiesau 068.jpg
    219,7 KB · Aufrufe: 192
  • Wiesau 069.jpg
    Wiesau 069.jpg
    223,4 KB · Aufrufe: 193
  • Wiesau 067.jpg
    Wiesau 067.jpg
    212,1 KB · Aufrufe: 194
  • Wiesau 070.jpg
    Wiesau 070.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 181
  • Wiesau 071.jpg
    Wiesau 071.jpg
    216,8 KB · Aufrufe: 190
..... und noch einige Bilder,

leider hab ich fast das Fotografieren vergessen :bruell::bruell:

1 + 2 ÖBB Wagen mit DR Maschine ???
3 eine neue Spedition im Bereich der Oberpfalz
4 diesaml mit ÖBB Lok, nur welche Epoche ???
5 Puma Kran mit neuen Lack und etwas aufgepeppt
 

Anhänge

  • Wiesau 072.jpg
    Wiesau 072.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 144
  • Wiesau 073.jpg
    Wiesau 073.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 151
  • Wiesau 074.jpg
    Wiesau 074.jpg
    215,2 KB · Aufrufe: 169
  • Wiesau 075.jpg
    Wiesau 075.jpg
    229,5 KB · Aufrufe: 155
  • Wiesau 076.jpg
    Wiesau 076.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 187
Vielen Dank Ralf für die Organisation des Stammtisches. War wieder eine nette kleine Runde, wenn auch ein paar Stammgäste ausblieben. Leider musste ich ja wegen des langen Anfahrtsweges wieder frühzeitig gehen.
 
.... der nächste Teil Bilder,

1 kleine Gesprächsrunde
2 ÖBB - er fährt immer noch
3 DB Wagen
4 Packwagen von Kehrer
5 noch mal DB
 

Anhänge

  • wiesau 077.jpg
    wiesau 077.jpg
    235,1 KB · Aufrufe: 202
  • Wiesau 078.jpg
    Wiesau 078.jpg
    234,5 KB · Aufrufe: 165
  • Wiesau 079.jpg
    Wiesau 079.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 174
  • Wiesau 080.jpg
    Wiesau 080.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 193
  • Wiesau 081.jpg
    Wiesau 081.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 166
und die letzten Bilder,

kleines Diorama mit selbstgebauter Tankstelle


Gruß Kohlenkulli
 

Anhänge

  • Wiesau 082.jpg
    Wiesau 082.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 170
  • Wiesau 083.jpg
    Wiesau 083.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 149
Moin,
schade das ich nun doch nicht dabei sein konnte, scheint ein toller Abend gewesen zu sein.:fasziniert:
Mal ne Frage zu #2 Bild 3, machst du den in Serie:wiejetzt:, wenn ja meld ich schon mal Interesse an :schleimer:
Bis bald un Grüße Andi
 
Ja - es war ein netter informativer Stammtisch mit netten Leuten.
Da nimmt man auch die etwas längere Anfahrt gerne in Kauf.
Gruß
Thomas
 
Der Puma sieht gut aus, nur schade das von der Fabrik nicht etwas mehr zu sehen ist.
Die neue Spedition gefällt mir auch.
Scheint ja alles im dünkelgrünen Bereich gewesen zu sein!

Mathias
 
Na da will ich nur auch mal meinen Senf dazu geben. Es war ein sehr schöner und netter Nachmittag/ Abend in einer gemühtlichen, überschaubaren Runde. Aber wie sagt man so schön: Klein aber Fein.
Und Mathias: Es war alles sehr im dunkelgrünen Bereich.:bia:
 
Zurück
Oben