Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu den 3-Achsern noch eine kleine Anmerkung:
Der Bayrische Bierwaggon gehört tt-fan2015 und wird von einem Ungarischen Kleinserienhersteller produziert.
Gab es sowas wirklich (vllt. mal die Beschriftung ausgenommen)?Butzlers Altölwagen fürs BW
...einmal "BW Stendal" in Google + Bilder, dann kommt, unter Anderem, dieses hier - und du siehst am linken Bildrand...Gab es sowas wirklich (vllt. mal die Beschriftung ausgenommen)?
Ja, das mache ich, wenn (vor allem) die Einheitsabteilwagen etwas ansehnlicher sind. Der Fährbootwagen ist für den 1. Versuch schon recht ordentlich geworden; die hoffentlich bessere Version der Einheitsabteilwagen liegt hier noch flach vor mir....oder möchtest Du, Mike sie selbst in Deinem Bastelthema zeigen?
Ich hatte leider keine Knipse mit, aber das gezeigte lässt schon erahnen, welch tolles Modell da entstehen wird.Hat jemand Carstens Druckkünste fotografiert? Ich meine ...
Ich war selber positiv von den Fahreigenschaften überrascht, auf meinem Testkreis mit Billigtrafo fuhr sie nicht so schön ruhig - es geht doch nix über den guten alten FZ1...Wobei neben der Optik die Fahrkultur und Geräusche hervorzuheben sind.
Wenn Interesse besteht, könnte ich (wenn er denn irgendwann mal fertig ist) paar Platinen mehr ätzen lassen.Bietest Du diesen Wagen wieder als Bausatz an?
Das hängt wiederum von der Anzahl der Platinen ab, die ich ätzen lasse...Was sollte denn der Bausatz kosten?
Na aber gerne!Danke Mike