• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frühjahrsstammtisch Dresden 08.04.2017 - Nachlese

Von mir auch noch paar Eindrücke nachgereicht.
Beeindruckend chic fand ich Dikuschs "Bayernexpress".
 

Anhänge

  • Komp...IMG_5207.jpg
    Komp...IMG_5207.jpg
    289,3 KB · Aufrufe: 368
  • Komp...IMG_5210.jpg
    Komp...IMG_5210.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 376
  • Komp...IMG_5213.jpg
    Komp...IMG_5213.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 366
  • Komp...IMG_5214.jpg
    Komp...IMG_5214.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 366
  • Komp...IMG_5215.jpg
    Komp...IMG_5215.jpg
    280,5 KB · Aufrufe: 421
Von mir auch noch paar Eindrücke nachgereicht.
Beeindruckend chic fand ich Dikuschs "Bayernexpress".

ich nehm dann das blau weisse Gefährt aus Bild 5 links unten im Bild (hinter der V60). :traudich:

Freu mich schon, wenn es ihn dann hoffentlich bald geben tut. Schaut ja schonmal aus der Ferne nicht schlecht aus, der Gläserne.
 
Dann hier nochmal aus der Nähe . Momentaner stand ist das er in etwa 6 Wochen ausgeliefert wird .

Und es werden extra Tauschradsätze beiliegen . So kann man Ihn entweder alleine fahren lassen oder als Wagen an ein Triebfahrzeug anhängen .
 

Anhänge

  • Glas1.jpg
    Glas1.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 247
  • Glas2.jpg
    Glas2.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 253
So wie ich das verstanden habe gibt es den von Kres mit und ohne Motor? Die V60 ist von Piko und liegt dem unmotorisierten Modell bei. Laut Herr Köstel gibt es in dieser Kombination dazu Vorbildfotos.

Nachtrag zum Stendal-Altöltender. Das war kein Stammtischmodell sondern der ist in beiden Versionen frei erhältlich , email oder PN reicht.

Grüße
Butzler
 
Nein, warum auch?
Die Auftragsbücher sind gut gefüllt, alle Projekte bekannt, und es gibt noch viele, viele Triebwagen...
Willst Du, dass sie bspw. auf Güterwagen umsteigen?
 
Na das sehe ich aber mehr als Gag und nicht als neue Produktpolitik.
Die Wünscher wünschen immer...
 
Der Gag verkauft sich anscheinend nicht schlecht, es gibt ja nicht umsonst die Anhänger und jetzt auch die Schienenfahrräder.
Es könnte ja vielleicht auch was in Richtung rollende Modelle mit Motor angedeutet werden, wenn man nachfragt ?
 
Sie könnten sicher noch mehr Modelle ankündigen . Aber Sie sind gut ausgelastet und es sollen erstmal die bisherigen Ankündigungen abgearbeitet werden .
 
Es könnte ja vielleicht auch was in Richtung rollende Modelle mit Motor angedeutet werden, wenn man nachfragt ?
1. Es gibt etliche rollende Modelle mit Motor von Kres.
2. Da sind sie wieder, die Wünscher, und Wünscher, und Wünscher.
Ich freue mich auf alle Epoche-II-fähigen Triebwagen. Und wenn man jetzt die Modelle so anschaut, da ist noch sehr viel möglich.
Der Köln "in DRG" ist schon angekündigt.
 
Die Wünsche an Kres überlasse ich anderen, man hat als Firma immer was in Arbeit, was erst spät öffentlich bekannt gemacht wird, z.B. der SVT137 als Bauart Hamburg, Leipzig, Berlin wären machbar.
 
Ich wollte ja jetzt kein Neuheiten Feuerwerk hören.vielleicht hat er ja was zum gepäckwagen gesagt ob es da angedacht ist Ergänzungen in Aussicht zu stellen.
vielleicht sollte ich auch anders fragen :
was Herr Köstel denn da berichtet hat?
 
Der Motor wird abgeklemmt, die Achsen werden gegen welche ohne Zahnrad getauscht.
So hab ich den Meister verstanden.

IoreDM3
 
Die Wünsche an Kres überlasse ich anderen, man hat als Firma immer was in Arbeit, was erst spät öffentlich bekannt gemacht wird, z.B. der SVT137 als Bauart Hamburg, Leipzig, Berlin wären machbar.
...und warum nicht auch BA München?... :gruebel:
 
Zurück
Oben