• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frühjahrsstammtisch 2012 in Halle - Nachlese

stako69

Foriker
Reaktionen
4.408 25
Hallo

Wie immer ein sehr schöner Stammtisch, ausgezeichnetes Essen und nette Bedienung. Es gab auch ein paar schöne Modelle in verschiedenen Epochen zu sehen. Weiterhin war als Überrraschungsgast ein aus Funk und Fernsehn bekannter Modellbahner anwesend.

Bilder vom Stammtisch wird es auch diesmal wieder keine geben, wer sehen möchte was bei uns so los ist, der kann gerne zum nächsten Stammtisch kommen.

Grüße vom Marko

unter anderem war folgendes Fahrzeug zu sehen.
Das wir ja die hier geforderte Pflicht zum Photografieren gestern leider vernachlässigt haben, muß dieses ältere Bild herhalten.

Anhänge

• IMG_7899kl.jpg
    IMG_7899kl.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 7
Damit ich auch mal was dazu sage:

Trotz kleiner Runde wie immer ein gemütlicher Abend.

Und zu den Modellen:

Es gab den Prototypen vom Modell des MGT 6D in 1:120 zu sehen. Bilder davon stelle ich hier nicht rein, erst nach der Fertigstellung des Modells, denn gestern war so zu sagen eine "sneak preview".

:fasziniert:

Edit:

Es war ja nicht der erste Stammtisch. Hier kann man sich die Bilder von 2 vergangenen Stammis ansehen: Klich mich

Es war wieder ein kleiner Testkreis aufgebaut worden. Entsprechend dem Rahmenthema Reisezüge waren diverse Reiszugwagen zu sehen.
Von den Zeuke - Schürzenwagen über gesuperte Tillig - Schürzenwagen zu zwei L.S. Modell - Schlafwagen.
Weiterhin waren neben einigen BTTB - Dampflokomotiven auch drei gealterte bzw. gesuperte Lok's aus jetztiger Produktion da.
Alles in allem keine Massen an Fahrzeugen, aber es war eben ein kleiner Stammtisch mit Guter Laune und leckerem Essen.
Leider war die "3D - Konstruktionsabteilung" nicht anwesend. Denn die Jungs haben echt was los und bei den letzten Stammtischen hat das immer zu staunenden Blicken geführt.

Hallenser

Zurück
Oben