• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fragen zum Stückgut-Schnell-Verkehr/Leig

5 Begriffe, gut. "Ich bin im TT-Board":)
@mattze70

Du kapierst absolut nichts . Das empfinde ich als nicht lustig. Du provozierst mit Absicht.

Wären wir nicht hier offen im Forum würde ich anders artikulieren aber die Höflichkeit gebietet Zurückhaltung.
Unter solchen Mitgliedern wie Dir leidet das Forum extrem.

Es ist ein Haufen Arbeit hier so etwas mit Inhalt herauszusuchen und hineinzutickern.
Ich nenne so etwas schon fehlende Wertschätzung. Hatte extra darum gebeten....

Geistiger Dünschiss und labern um des Laberns willen am laufenden Band.
Jeder Thread wird von lausigen Amateuren okkupiert. Zähle dich dazu.
So macht das einfach keinen Spaß hier.
... Edit - Ja ich bin ernsthaft. Ernsthaft angefressen wegen so etwas.

Das Ganze läuft hier unter "Vorbildinformation" , siehe ... oben

Und mancher nichtssagende Dauerschwätzer krönt es dann noch mit negativen Bewertungen, nicht war Bandi 60.
So kommt man schnell in meine "Best Friend Collection". Aber du bist da schon länger Mitglied.
Wenn man keine Ahnung hat hilft, einfach mal Klappe halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben