• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fragen zu Raily 4.0

E-Lok Pilot

Foriker
Beiträge
603
Reaktionen
6
Ort
im FST
Hallo , ich habe besagtes Programm . Da ich zz eine neue Anlage plane wollte ich dieses mit dem Programm tun . Komme aber in einen Punkt nicht zu recht , es geht um die Steigungen der Trasse und die Etagen der Anlage . Wie geht das , bitte helft mir .
 
Ich habe mit dem Programm auch schon Pläne erstellt. Du musst alle Gleise makieren die zur Steigung gehören. Dann Rechtsklick und Steigung auswählen und Werte eintragen. Die Etagen erstellst du auf die gleicheweise Gleise makieren und Rechtsklick auf die Gleise. Jetzt Farbe und/oder Ebene wählen.

ich glaube so war es gewesen. Sollte es nicht klappen einfach nochmal kontaktieren dann schau ich noch mal nach. Aber erst Mo - Abend.
 
Hallo danke erstmal an TT-Tom . So noch eine bitte , von euch hat doch jemand bestimmt den TT-Kurier Steilstrecke Eibstock , dadrin ist doch ein Gleisplan einer schönen Anlage , kann den jemand mal bitte einstellen oder mir schicken ( heizer101@lycos.de ) danke .
 
? Das Gleis einfügen klappt oder? wenn du das Gleis anklickst müsste eine Line mit kleinen Quadraten erscheinen. Diese Quadrate kannst du dann verschieben und dein Flexgleis einstellen.
 
Zurück
Oben