Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...wobei ich keine Wetten darauf abschließen würde, wenn mir ein Modell wichtig ist. Gründe gibt es viele, warum es dann doch keine Nachproduktion gibt und die Modelle im nächsten Katalog vielleicht nicht mehr mit drin sind.normalerweise sind ausverkaufte Katalogmodelle nach einer gewissen Zeit wieder verfügbar
Ob Einmalauflagen oder nicht ist doch egal. Es gab bei Tillig auch schon reguläre Katalogmodelle die nach einem halben Jahr ausverkauft waren und nicht nachproduziert wurden, aber auch Einmalauflagen die über mehrer Jahre bei den Händlern bestellt werden konnten. Auch bei Kuehn‘s 111er war die normale Variante fast genauso schnell ausverkauft wie die Einmalauflage. Eine Nachproduktion ist derzeit nicht vorgesehen.Das bedeutet, dass diese Produkte längerfristig im Programm sind?
Wovon war gerade die Rede?Captrain Loks von Kühn, obwohl Einmalauflage
In den aller meisten Shops sind die Kuehn 111er ausverkauft oder gar nicht mehr gelistet. Keine Ahnung warum die Firma Kuehn da auf ihrer Homepage die als „verfügbar“ kennzeichnet.Hast'de es schon mal überprüft?
Gräme dich nicht, das ist nicht nur auf Spurgröße TT beschränkt. In H0 sieht das mittlerweile auch nicht besser aus.Nun ja, die TTler halten ja was aus
Wie du hier bereits lesen konntest, gibt es kein "längerfristiges Standardprogramm" mehr. Je nach dem, wie gut sich Artikel verkaufen, sind sie u.U. ratzifatzi weg. Und werden -auch als "Standard-Katalog-Artikel" nicht unbedingt nochmal neu produziert.Das bedeutet, dass diese Produkte längerfristig im Programm sind?
Tja, da weiß offensichtlich Herr Kühn nicht mehr, was er noch so alles auf seiner Internetseite stehen hat.bestellbar sind nur noch folgende "E-Loks" und da ist keine 111er mehr dabei.
Hier geht es zwar eigentlich um Tillis Flixi,...