• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

FKTT Klein- und Nebenbahntreffen Hangelsberg/Fürstenwalde

Wie heißt es doch gleich? Wer schön sein will muss leiden. ;) Und wer ne schöne Anlage haben will, noch viel mehr.
Ich habe auch den RTS Greenkeeper und bin damit mehr als zufrieden.
Gruß Marcel
 
@F-Rob_S - mit anderen Geräten kann man auch begrenzt akzeptierbare Ergebnisse erreichen, mit dem greenkeeper aber deutlich besser und schneller.
Wenn man in mehreren Lagen begrünen will, vereinfacht sich das Arbeiten und die Ergebnisse sind noch besser. Wer nur eine Lage Rasen "draufblasen" will kommt auch mit preiswerteren Geräten klar, da das Ergebnis bei nur einer Lage eh nicht so berauscht.....
 
Ganz toll fide ich ja die Alterung der P8 auf den Fotos. Sehr überzeugend!
Welcher? Auf den Bildern sind 2 unterschiedliche P8 gleicher Bauart zu sehen.:)
Die habe aber alle beide ich gealtert habe, eine gehört dem Hallenser die andere mir.

Grüße Marko
 
Gibt es denn auch Bilder vom Hafen Sundevitt? Fotografiert wurde er jedenfalls massenhaft.
Die Besetzung des Hafenbeckens mit Schiffen wechselte gefühlt stündlich.

Mathias
 
Die habe ich noch gefunden, zwei waren sehr unscharf, die habe ich gelöscht. Ist halt nur ein iPhone 7 :)
Gruß Bernd
 

Anhänge

  • IMG_5263.JPG
    IMG_5263.JPG
    187,1 KB · Aufrufe: 137
  • IMG_5264.JPG
    IMG_5264.JPG
    203,3 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_5265.JPG
    IMG_5265.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben