• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fischer-Modell Onlineshop

Man sollte die Sorgen eines Käufers ernst nehmen und sie hier nicht einfach so abtun (Soll sich man nicht so haben... , ist ja nur das Geld eines anderen). Wenn bei der Bestellung Lieferfristen angegeben werden und nicht eingehalten werden, sollte der Verkäufer den Käufer darüber rechtzeitig in Kenntnis setzen und nicht erst am 13.01. einen Text auf die Webseite schreiben, nachdem man wohl von hier etwas erfahren hatte...

Dieses englischklingende Bezahlsystem klappt wohl in vielen Fällen und ist für den Käufer eine Versicherung, daß er die Ware auch erhält oder sein Geld zurückfordern kann. Der Käufer muß sich nicht mit dem Verkäufer auseinandersetzen. Bei Vorkasse z.B. ist das viel schwieriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe zum wiederholten Male kein Problem mit dem Fischer-Shop. Gestern bestellt und sofort die Rechnung erhalten. Da ich kein Paypal habe, per Sofortüberweisung das Geld auf Reisen geschickt und heute kam die Versandbestätigung.
Besser geht es für mich nicht.
Grüße Bernd
 
So sollte es ja auch sein. Es ist wie es ist, die unzufriedenen (auch berechtigt) sind immer die Lauten. Selbst schreibe ich ja auch keine positive Bewertung wenn mir ein Händler ein Model in eine Kiste packt und mir diese dann zusendet. Das erwarte ich in der Regel genau so.
 
Moin. In den letzten vierzehn Tagen bekam ich zwei Bestellungen an Fischerlaternen sofort (nach Vorkasse), bzw. nach Lieferfähigkeit problemlos geliefert. Ich kann keine Auffälligkeiten feststellen.
Im letzten Päckchen mit einem Flyer von "fischer-modell", der auf der Rückseite vermerkt, dass in H0 die 65.10 in verschiedenen Ausführungen angekündigt wird, in TT Exklusivmodelle in Koop mit Hädl und KRES.
Außerdem werden Mitarbeiter für den Standort Langenhessen (bei Zwickau) gesucht.
Helge
 
Wenn Fischer mir meine BR 41 in Epoche IV endlich mal liefern würde, würde ich vielleicht auch positive Kommentare abgeben, nur, ich warte seit sehr vielen Jahren und habe es längst aufgegeben, dass da mal wirklich noch was kommt. Vermutlich ist meine Bestellung dort aus Datenschutzgründen längst aus dem Archivordner gefallen. Das Fischer die Modelle anderer Hersteller liefern kann, ist ja ganz nett, hilft mir aber nicht wirklich weiter. Für diese Drogen habe ich schon längst recht zuverlässigere Dealer gefunden. Ich warte auch noch (ne, nicht wirklich) auf meine bestellte BR 24 in Epoche IV als BR 37, nur denke ich nicht, dass ich die noch zu Lebzeiten auch bekommen werde. Ich würde auch noch eine BR 65 mit Quetschesse nehmen, aber die ist nicht mal gelistet.
Ich bin aber kein Highländer, ich lebe nicht ewig. Und wenn ich mir die letzten Auswertungen so ansehe, dann will ich nicht wissen, was in 10 oder 20 Jahren womöglich lieferbar sein könnte. Das ist dann ganz gewiss nicht mehr mein Problem.
 
Wer die Lok noch vorbestellt hat, auf keinen Fall stornieren.
Weshalb nicht?

Ist nicht der Kunde frei in seinen Entscheidungen? Er kann (vor)bestellen und stornieren, was und wann er will. Inzwischen wird manch Vorbesteller gar nicht mehr selbst stornieren können ...
 
Zurück
Oben