• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fischer-Modell Onlineshop

ich glaube eher die Fischers werden keine Leute haben die die 41er ordentlich und in einer angemessenen Zeit montieren können .

Hat jetzt aber kaum etwas mit dem Onlineshop der Fischers zu tun.
Lasst dieses Thema doch einfach mal für die Sondermodelle und Versand-/Kommunikationsprobleme im Onlinshop.
Jetzt werden die exklusiven Kresmodelle unter Fischer Neuheiten diskutiert, damit es hier nicht untergeht. Verkehrte Welt das.

Genau, darum wäre es schön, wenn man hier in Fischers Onlineshop Thema deren Exklusivmodelle diskutieren könnte und den anderen Fischer Modellkram in deren Neuheiten oder wo auch immer.

Zu den Exklusivmodellen gäbe es wohl schon noch paar Fragen oder ist noch niemanden die abweichende Kanzelform des Reservetriebkopfes aufgefallen und das würde auf den verunfallten VT18.16 am anderen Ende schliessen lassen. Gibt aber auch Fotos von dem anderen heutigen Museumstriebkopf als Epoche III Lackierung zusammen mit Epoche IV lackierten Zugteil. Mir egal, brauch nix gealtertes. Aber so ein einzelner Reservetriebkopf mit zur Lackierung abweichenden Epoche IV Anschriften hätte schon was.

Ergänzungswagen zum Museums VT18.16 hätte ich immer noch gerne, auch mit dem bisher akzeptablen Kompromiss des Fensters.

Meine Fragen zu den UBB Jägermeistern wurden von den Fischern auch nicht beantwortet.
Jedoch wurde der Text zum 3 teiligen Set korrigiert und angepasst, daß die Aussagen darin nun auch zur Abbildung auf den Vorbildfoto passen.

Zurück
Oben