hotzenplotz
Foriker
Richtig, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

...und mich wichtig gemacht...
...und Halbwahrheiten verbreitet... 
...aber das Leben geht (auch ohne 58.30) weiter... 

nur die Konstruktionszeichnungen...
...weshalb wurde denn kein Arbeitsstand in den letzten Wochen und Monaten und ein Neuheitenblatt gezeigt???
...ach ja,
...diese Info ist ja auch wieder Inoffiziell...
...er ist nun in seinem wohlverdienten Ruhestand...

...und wichtig machen...
...und Halbwarheiten verbreiten....Die Fa. wird sicher nicht für nen Euro zu haben sein.

Die Fa. wird sicher nicht für nen Euro zu haben sein.
So eine alte Traditionsfirma darf nicht einfach so verschwinden!
Muss ich jetzt Hamsterkaufen gehen?![]()
...diese Info ist ja auch wieder Inoffiziell...
Ich höre jetzt lieber wieder auf... mit Dummschwätzen......und wichtig machen...
...und Halbwarheiten verbreiten....

Dann wäre es für die direkt Beteiligten sicherlich etwas hilfreicher, sie nicht im WWW zu verbreiten.
Das ist eine sehr gute wenn auch späte Idee![]()
Wir haben in D immer noch Meinungsfreiheit...
und die Fakten wurden mehr als oft und nicht nur von mir geäussert... 
...ich werde mir aber das "Maul" nicht verbieten lassen...
... und habe Freunde die dort arbeiten und die ebenfalls ihre Kündigung erhalten haben und die es genauso wissen, das diese Liquidation / Abwicklung bis hin zur Schliessung ein Hausgemachtes Thema ist...
) ...es ist für die Leute dort einfach frustrierend.Ich drücke den Mitarbeitern bei Gützold und uns als (potentiellen) Kunden die Daumen. Es wäre sehr schade, wenn es dort nicht weitergehen würde!

...es sei denn, einer von den Besserwissern, Daumendrückern und Gutewünschewünschern greift in die Tasche und legt den geforderten Betrag auf den Tisch, damit die Firma weiterbestehen kann und alle befriedigt werden und die Belegschaft sich nicht neue Arbeitsplätze suchen muß. Es ist gut ausgebildetes und fähiges Personal...
...der Konstrukteur ist ja schon weg.
doch schon, wenn ein Wagen die 40 € Marke erreicht oder eine Dampflok mit über 200 € zu Buche schlägt...
warum habt ihr nicht schon längst die Firma übernommen und ein rentables, am Markt überproportional platziertes, gewinnorientiertes und -maximiertes Unternehmen daraus gemacht????
... wer hier die Dummschwätzer und Wichtigtuer sind... 

... Schmach...
...was bin ich doch für ein fieser Mensch... ...na dann...@xoxoxo,
deine Art und Weise die du in deinem letzten Post hier an den Tag legst, ist das allerletzte.
....
ich begebe mich nur auf das derzeitige vorherrschende Niveau... 
Mir braucht keiner huldigen,Auf der einen Seite haust du hier irgendwelche inoffiziellen Interna raus und verlangst das man dir das alles abkauft und dir dafür auch noch huldigt,
...hab ich auch nie verlangt... ..sind doch alles offene Geheimnisse......ich habe niemanden Beleidigt...dann beleidigst du diejenigen, die Ihr Bedauern ausdrücken und der Belegschaft alles Gute wünschen".
...ich kann nix finden...
...nur von Bedauern und guten Wünschen kann sich keiner was kaufen...
...die Belegschaft wird sich schon zu helfen wissen... 
Macht Ihr Euch doch nen Kopp...Ja was soll man denn sonst tun? Wenn du so ein schlauer Fuchs bist, warum übernimmst du nicht Gützold und zeigst es allen mal so richtig wer hier der Clevere und Allwissende Experte ist?

soll ich mir dann als Hersteller das ganze Gezehter hier antun... 
oder Euch weiter aufregen...
...und protestieren... 
auf
und rauch
erstmal eine... 
...kann er auch weg...