• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Firma Gützold - es gibt sie wieder!

58.30

  • Ich brauche die Lok weder in EP. III noch IV.

    Stimmen: 97 17,8%
  • Ich würde die Lok in EP. III unter 250 € kaufen.

    Stimmen: 47 8,6%
  • Ich würde die Lok in EP. IV unter 250 € kaufen.

    Stimmen: 121 22,2%
  • Ich würde die Lok in EP. III bis 300 € kaufen.

    Stimmen: 56 10,3%
  • Ich würde die Lok in EP. IV bis 300 € kaufen.

    Stimmen: 152 27,8%
  • Ich würde die Lok in EP. III oder IV auch deutlich über 300 € kaufen.

    Stimmen: 50 9,2%
  • Ich bin BWL-Experte und würde auch ein Modell kaufen, wenn ich keins brauche.

    Stimmen: 14 2,6%
  • Ich will eine 65 und keine 65.10 - egal zu welchem Preis

    Stimmen: 9 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    546
... Eine Antwort hatte ich mal erhalten, dass muß um 2000 gewesen sein...

Täusche ich mich, oder war das vor 14 Jahren? Gab es seitdem einen Besitzerwechsel, oder irre ich mich?

Man sollte mal den neuen (jungen) Leuten eine Chance geben und sie nicht von vornherein verdammen.

Der Service der "Neuen" ist auf jeden Fall schon mal o.k. Ich bekam meine defekte BR 65 innerhalb kurzer Zeit zum fairen Preis repariert.

Wolfgang
 
Ach heute ist wohl The Bashing-Gützold-Day ?
Hab ich fast verpasst---Danke dafür. Na nur noch knapp 3h, dann ist wieder 364 d Ruhe-es sei denn Fa. Gützold macht weiter alles falsch.
An deren Stelle würde ich TT ausm(l)isten.
 
Ach heute ist wohl The Bashing-Gützold-Day ?
… Fa. Gützold macht weiter alles falsch.
An deren Stelle würde ich TT ausm(l)isten.

Na nö, den meisten ist doch egal, wenn sie das letzte mal vor 14 Jahren auf einen Brief geantwortet haben.
Wahrscheinlich ist die Mehrheit dafür, wenn die Zwickauer einfach ihre Arbeit machen.

Außer .... Na ja. Die üblichen Quälgeister eben.

Grüße ralf_2
 
Vielleicht ist es für die neue gestartete Firma gar nicht so einfach? Aber Probleme anderer stören nur bei den eigenen Wünschen und Ansprüchen.
 
Zurück
Oben