• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Firefox Goes To Switzerland

so nun hab ik mal wieder die zeit mitten in der nacht gefunden ....

HERZLICHEN DANK für die letzten postings ihr werdet mir alle fehlen
mein letzter arbeitstag in der der dt. firma ist nun och vorbei...
und die vorbereitungen laufen ...

@spendrups es wird sehr interessant das ganze geschehen zu beobachten und du hast natürlich recht wenn ich fuß gefasst hab dann gehts mit der "eidgenössischen bahn - SBB " (so stehts in den richtlinien von meiner firma ) durchs land ...


mit besten gruß vom füxchen
 
so nun....

bin gut angekommen allet läuft so langsam an und wird schon meld mi demnächst mal wieder - lasst es euch gut gehen.... beste grüße vom füxchen
 

Anhänge

  • DSC00327.JPG
    DSC00327.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 34
In der heutigen Zeitung steht daß die Schweiz 2004 auf Platz 2 der Auswanderungsländer steht, ca. 13.000 people, kurz hinter USA !!! Danach kommt Polen ??? Wer wandert dahin aus außer rückkehrende Aussiedler.
Schreib doch mal wieviel vom netto für Lebenshaltungskosten drauf geht, ach ihr habt ja keinen euro, dann kannst nix mehr in TT kaufen !
 
Zurück
Oben