• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau Figuren von Alexander

Stimmt, sowas gibt es schon ...... aber im Vergleich zu den Figuren von Alexander, sind das ..... na sagen wir mal, unförmige Klumpen. Die Figuren von Alexander, sind da eine ganz andere Liga. Wie es preislich aussieht weiß ich allerdings nicht ......
Das dachte ich auch schon, als ich die vielen schönen Figuren sah. Da juckte es mich als Miniaturfigurenfreund gewaltig in den Fingern, meine feinen Ölfarben auszupacken und drauf los zu malen.
 
Sehr interessant und auch die fertigen Figuren sind sehr schön. Sicher habe ich das überlesen und möchte deshalb noch einmal fragen, wo es denn diese Sachen zu erwerben gibt.
 
Sehr interessant und auch die fertigen Figuren sind sehr schön. Sicher habe ich das überlesen und möchte deshalb noch einmal fragen, wo es denn diese Sachen zu erwerben gibt.
Fertige Figuren gibt es bisher nicht, jedenfalls ist mir nichts bekannt. Einige Sets hat Alexander mir mit der letzten Sammelbestellung mitgeschickt. Bei Interesse und für weitere Infos per Unterhaltung ...

MfG JPP
 
Sieht wieder gut aus. Schöne Grüße.
 
Es wäre doch schön mal zu erfahren, ob und was man von Alexander erwerben kann.....direkt ohne Umwege.
Было бы неплохо узнать, можно ли и что купить у Александра.....напрямую без обходных путей.
 
Du verstehst vollkommen, dass dies eine gesammelte Charakterszene ist. auf dem Bild sehen Sie den Grund für ihre Versammlung .
Hallo Alexander,

ich verstehe Per so, dass in einem Park nie nur eine Bank alleine steht. Das bedeutet, es brauch mindestens eine weitere Szene mit der gleichen Bank sowie 2 leere Bänke, damit der Eindruck glaubwürdig ist.
 
Da musst du aber die Bank auch einzeln bzw mit anderen Personen besetzt anbieten, denn die standen selten einzeln rum.
Wieso sollte Alexander etwas "müssen"?

IoreDM3
 
@Alexander.
Seit Jahrzehnten warte ich auf Lokführer und Heizer der Deutschen Reichsbahn, Epoche II, III, IV. Der Selbstbau gelingt eher schlecht und gewisse Spezialanfertigungen verschiedener Anbieter sind mir zu schlicht. In HO gibt es so etwas in Großserie. Das brauchen wir auch. Kannst Du Dich bitte einmal damit befassen? Ich wäre Dir großzügig dankbar. Bitte nimm dies auch als Auftrag, es ist mir Einiges wert.

Grüße von Jürgen W. Constructo
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du Dich bitte einmal damit befassen?
wahrscheinlich mussten Sie zuerst den gesamten Zweig betrachten. es scheint mir, dass Sie in diesem Beitrag etwas finden werden....
 
Das Lokpersonal von Dikusch habe ich in Ep. I, aber es sind keine Männer dabei, die aus dem Führerhausfenster schauen und die typische Haltung einnehmen. Das war ein Fehlkauf. Ich muss wohl weiterschnitzen. Mein Auftrag an Alexander ist nicht angekommen, ich glaube, er versteht es nicht und mein Russisch hält sich in Grenzen.
JWC
 
Zurück
Oben