• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fendt-Traktor von Miniatur

Nordländer

Foriker
Reaktionen
8.719 14
DB-Fan´s aufgepasst: Die Firma Miniatur fertig in TT diesen Fendt-Traktor:

proxy.php

Hallo,
viel Farbvarianten dürften da wohl auch nicht kommen, da der Traktor eben in Fendt-grün lackiert ist und es höchstens noch ein orange für kommunale Betreiebe geben dürfte.

FENDT Traktor

Schönen Nachmittag alle zusammen.

Anbei drei Fotos von den FENDT Traktoren welche ich heute Morgen per Post erhielt.

MfG

Modellfan :vielposte

Anhänge

• Fendt1.JPG
    Fendt1.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 71
  • Fendt3.JPG
    Fendt3.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 53
  • Fendt2.JPG
    Fendt2.JPG
    77,5 KB · Aufrufe: 81
Hallo und schönen guten Abend.

Für alle Liebhaber von Automodellen der Epoche 3, dazu gehört sicherlich nun auch einmal der landwirtschaftliche Trecker will ich einmal zwei neue Farbvarianten von dem Fendt Traktor der Firma Miniatur vorstellen.

An erster Stelle ein Fendt Traktor in blau und an zweiter Stelle ein Fendt Traktor mit Fassanhänger.

An dritter Stelle habe ich einmal alle mir bekannten Farbvarianten vin miniatur zu diesen Fendt Traktortyp zusammengestellt.

MfG
Modellfan :vielposte

Anhänge

• Fendt7.JPG
    Fendt7.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 13
  • Fendt5.JPG
    Fendt5.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 14
Hi!

Bitte mal vorher die Suchfunktion benutzen. Nicht, dass wir nachher alle Themen doppelt haben. Trotzdem Danke für deinen Beitrag. An den unscharfen Bildern kannst du dich nochmal versuchen und sie dann nochmal hochladen (Beitrag bearbeiten --> Anhänge verwalten --> altes Bild löschen und dann neu hochladen), da is wirklich nix drauf zu erkennen! Aber tröste dich, wir haben alle so angefangen.
Also nix für ungut!

MfG JPP

Zurück
Oben