• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fehldrucke

LokTT

Foriker
Beiträge
1.287
Reaktionen
992 5
Ort
Sachsen
Hallo, auch bei der großen Bahn gibt es Fehldrucke.
proxy.php

Gruß Ingo
 
... wobei es mit der V 60 glaube ich Absicht ist, weil die Lok von einer BSW-Gruppe betreut wird, wenn ich mich nicht irre,hihi.
 
@gunnar1m,
kann'ste das Bild vieleicht einstellen - wäre doch durchaus interessant für alle :ja: - Danke.

@LokTT,h-Transport.de.vu
da bin ich mir auch nicht sicher, ich dachte die V60 der BSW-Gruppe ist orange, wie es die DR-Lackierung vorsah. Gibt's da vieleicht in Bild über die V60 verkehrsrot was man einstellen könnte?
[Wo & Wann hast'n die in DD gesehen, kann ja vieleicht mal auf Fotojagd gehen ;) ]
 
Bilder sind im Eisenbahn-Kurier 7/2003 zu finden. Es handelt sich um 346 981!
Aber ob man bei den Beispielen von Fehldrucken sprechen sollte??
Fehlbeschriftungen kommt da schon besser hin! Eigentlich wird eine Lok lackiert oder beklebt und nicht bedruckt.
 
proxy.php


Ich hoffe ich habe das mit dem Bild richtig gemacht. Wenn nicht muß ich mal den Admin fragen :rolleyes:

Leider ist es auch nicht das Bild, was ich suchte, aber es macht den Nummerndreher schon deutlich.

Gruß Gunnar
 
Hallo!
Denk ich auch, denn sonst wäre das DR am Wagen im Hintergrund bzw. die Loknummer am Kessel vorn auch seitenverkehrt.

@maercz die rote V 60 mit der Reichsbahnbeschriftung habe ich beim vorletzten Dampflokfest gesehen.

@Philipp klar werden die Loks mit den Nummern beklebt. Mit dem "Fehldruck" war es doch nur im übertragenen Sinne gemeint.

Gruß Ingo
 
Zurück
Oben