Schöne Messe. Vielleicht nicht unbedingt für TT-Bahner, aber den Kindern hat´s gefallen.
Papa fand enttäuschend, wer so alles sein TT-Programm zuhause gelassen hat. Hübsche Sachen gab´s so nur bei fremden Spuren s.o..
Wobei ich die Voith mit Sound nicht kaufen würde. Selbst in H0 klingt sie blass - da fehlt einfach der Körperschall.
Die stromführende Kupplung von Krois-Modell klingt nicht nur spannend, sie sieht auch nett aus. Schade dass ich nicht mehr Zeit hatte.
P.S.1: Beim Abendessen hat mir meine Tochter erzählt, dass ihr am Tilligstand ein blauer Personenwagen gefallen hat. Vom Schreibtisch aus gesehen in der linken Vitrine, zweites od. drittes Fach von unten. Im Katalog findet sie ihn nicht. Hat zufällig jemand einen Tip, was das gewesen sein könnte ?
P.S.2: von den Start-Kesselwagen (wohl Reste aus einem ukrainischen Set) hätte ich nicht nur einen mitnehmen sollen. Für 5€ dem Stress mit den BTTB-Achsen/Achslagern aus dem Weg gehen zu können hätte was. Falls also morgen jemand hingeht und noch Platz in der Tüte hat... Oder kann man ähnliches in auch in D kaufen ?