• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Faller-Neuheiten 2013

Hallo!

Faller meint es scheinbar ernst mit seinem Wiedereinstieg in die Spurweite TT.

Seh ich persönlich etwas anders mit Ernst. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. So schön das Haus auf den ersten Blick ist.
Das Wort "Wiedereinstieg" verbinde ich irgendwo auch mit fehlendem Bekenntnis und keiner Kontinuität und weniger mit "volles des Lobes".

Für H0 und N kommen bspw. schöne Waggondrehscheiben mit Antrieb. Sogar recht preiswert. Warum die Technik nicht auch für TT und gleich auch H0m genutzt wird, versteh ich absolut nicht. Die teure Technik ist da, die Laserteile lassen sich verhältnismäßig einfach skalieren. Schade :( Vielleicht im Herbst oder nächstes Jahr.

Daniel

@H-Transport
Nix für ungut, aber statt sich zu freuen, dass wieder was in TT kommt, ist für dich das Gras auf der anderen Seite vom Zaun wohl wieder mal grüner....:braue:

Zurück
Oben