• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Fahrzeugführer

PaL

Foriker
Beiträge
6.550
Reaktionen
3.894 51
Ort
nördlich von Leipzig
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben welcher Hersteller sitzende Figuren für div. Autos (Traktor, Erdbeerpflücker, Motorrad) herstellt?
Oder sollte noch kein Hersteller auf diese Marktlücke gestoßen sein?

Peter
 
Hallo Peter
Es gibt wirklcih billig Männchen, die allerdings alle stehen und umgearbeitet werden müßten.
Aber, es sind in der Packung glaube ich weit über 50 Stück, nicht angemalt und das ganze für unter 10 Euro.... ich denke mal, da lohnt es sich bei dem Preis mal zuzuschlagen und diese dann nach eigenem Gutdünken zu formen, umzubauen und anzumalen.
Ist übrigens auch eine sehr günstige Alternative um Waggons mit Fahrgästen zu bevölkern...
Auch in dem bekannten Auktionshaus sind diese (oder waren es sogar 72???) unbemalten Figuren für 9 Euro Sofortkauf immer wieder zu sehen... ich habe zwei dieser Packs mal vor nem Jahr erstanden.... es lohnt sich wirklich.
Bis denne
Stephan
 
Hallo Peter
Leider geht der Link bei mir nciht auf. Aktuell ist im Ebay ein Satz drin. Sind 72 Figuren von Preiser. Sind weiß. Material ist eigentlich der übliche Spritzguß, mit leichtem Erwärmen sollten da was formbar sein.
Mußt einfach mal im Ebay suchen, in Titel und Beschreibung.. also erst die Rubrik Modellbahn> TT suchen.. und dann das Suchwort unbemalt eingeben.. dann findest du Sie, für 9,- Euro
Übrigens wurde mir mal gesagt, das Preiser diese Figuren nciht so oft auflegt, nur bei genügend Bestellungen werden Sätze gemacht. Also denke ich mal, das die Verfügbarkeit nicht immer gewärhleistet ist, im freien Handel. Die habe ich aber wie gesagt, nur mal gehört, weiß nicht, ob es stimmt.
Bis denne
Stephan
 
Zurück
Oben