• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

EW1 15° Weichenbausatz Hilfe Stromverbinder

M

Marcel0815

[ERLEDIGT] EW1 15° Weichenbausatz Hilfe Stromverbinder

Hi, ich bin gerade dabei eine Anlage aufzubauen und habe ein kleines Problem mit dem Bausatz EW1 15°.
Wie sollen die Stromverbinder denn in der Weiche halten? Das bekomm ich einfach nicht hin. Kann mir da jemand bei helfen, wie man das am besten macht?
Bei einer Fertigweiche sieht es so aus, als wäre es festgepunktet(schweißt).

Das Nieten ist kein Problem :) dazu findet man ja einige Tipps :)

Warum ich den Bausatz nutze? Weil man bei der Zusammengebauten die verbinder nicht wegbekommt und ich direkt nachden weichen Iso verbinder hinmachen muss...
 

Anhänge

  • 100_0084.JPG
    100_0084.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 72
also doch, einfach mit n bischen mehr kraft durchstecken... nagut, werds mahl probieren. wollte da nur nichts verbiegen...
 
also geht doch ganz gut :) Indemfall, danke für die schnelle hilfe.

Sind den die verbinder bei den Fertigweichen geklebt? Denn ich bekomm die bei denen nich ab um Isolierverbinder anzustecken...
 
Zurück
Oben