• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eurodual in TT ?

Die Frage ist die, warum muss die 159 überhaupt mit Hemschuhen gesichert werden. Keine andere hat das! Es standen noch 6 andere Loks da und keine hatte Hemschuhe.
 
Da hat bestimmt noch die Muddi angerufen und deutlich gemacht, dass das Licht aus sein muss, die Fenster geschlossen, die Türen verschlossen und die richtigen Schuhe an sind....


btw.
weiter oben stand, dass bei Elriwa nichts mehr ist, hat sich anscheinend geändert:

 
btw.
weiter oben stand, dass bei Elriwa nichts mehr ist, hat sich anscheinend geändert:


Und Elriwa hat auch klar und deutlich geschrieben warum das so ist. Sudexpress hat die fehlende weee Nummer nachgereicht und ist deswegen wieder mit Loks im Shop vertreten
 
Die Frage ist die, warum muss die 159 überhaupt mit Hemschuhen gesichert werden. Keine andere hat das! Es standen noch 6 andere Loks da und keine hatte Hemschuhe.

Kommt drauf an was mit der Lok ist oder war oder wie das beim jeweiligen EVU geregelt wird.
Betriebsbereite Loks bei DBC werden normal mit Federspeicher gesichert/abgestellt. Ist die Lok allerdings im bestimmten Schleppmodus muss sie extra gesichert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kostet die denn? Oder sind Preise geheim? Hat ja sicher auch mit der Abnahmemenge zu tun.
Was kostet was ? Die Frage nach dem Modellpreis hattest du schon eine Seite vorher gestellt und auch beantwortet bekommen.
 
Hallo zusammen

Ich denke mehr wie die HO Lok wird sie nicht kosten und die schlägt auf das Konto mit 490 € ein. Ich hoffe sie kommt auch mit Sound. Bestellt ist sie mal . Den Prospekt habe ich mal in der Hand gehabt . Ein ganz schön langes Ungetüm. Ich bin mal gespannt.
 
Die Aussage vom Sudexpress Verteter war, man wolle unter 300€ bleiben.
Allerdings haben die Sudexpressionisten den Anspruch, wie bei H0, alles was sich dreht auch in TT entsprechend umzusetzen, Lüfter usw.
Auch der Dachgarten soll genauso vorbildgerecht umfangreich nachgebildet werden, bei den Puffern überlege man noch...

Man darf gespannt sein...
Die Vorfreude ist ungetrübt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gerald G die 490€ H0 Variante ist nicht das Grundmodell an dem sich der Preis orientiert, du hast den Preis der Soundvariante gesehen und es gibt auch eine analoge Lok für etwa 300€ in H0.
Bei Elriwa sind die analoge und Soundversion in TT angekündigt.
 
Das ist auch ein schönes Motiv.

 
Zurück
Oben