• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eurodual in TT ?

Columbus210

Foriker
Beiträge
2.980
Reaktionen
579 5
Ort
Dresden
Hallo,

vielleicht für den Einen oder Anderen unter uns von Interesse...

Ich habe mal online nachgefragt bei Sudexpress (diese Fa. stellt die Lok in H0 her, hat wohl als Einzige Fa. eine Lizenz), ob Sie denn die Lok nicht auch in TT bringen können/wollen, denn es gibt da ja das eine oder andere Gerücht.



Und hier die Antwort:

Armando Lobato <geral@sudexpressmodels.eu>
no-reply@sudexpressmodels.eu> escreveu no dia terça, 17/02/2022 à(s) 14:34

Yes we will make it and will announce for next year !
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist ja die gute alte Zeit, von der wir in einigen Jahren schwärmen werden. Wenn ich dann eine EpVI-Anlage bauen wollte, würde ich mich sicher ärgern, wenn ich bei der Eurodual damals nicht zugegriffen hätte. Also werde ich zugreifen.
 
Na da bin ich mal gespannt ob es was wird. Die Eine oder Andere wird dann schon zu mir finden. Könnte mich garnicht entscheiden welche ich am liebsten haben möchte.
 
Hallo,
davon habe ich nicht zu träumen gewagt!
Wer kriegt jetzt den "Sieger"-Like? :)
Hatte schon überlegt, mir das H0-Modell und 50cm Gleis zu holen.
Gruß Klötze
 
Das wäre doch eine schöne Entscheidung. Eine Lok, die auch mich begeistert.
 
Da gibt es einige sehr attraktive Varianten, das könnte arg ins Geld gehen:)

die BSAS, die Railforce One, die ELP, die OnRail und und und ....


...aber erstmal abwarten, wir wissen ja inzwischen, quer durch alle Hersteller, dass eine Absichtserklärung noch lange kein fertiges Modell bedeutet...
 
Zurück
Oben