• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Frage? ESU Lichtleisten 50708 beim Kauf defekt?

Matthias1970

Foriker
Reaktionen
426 4
Hallo,

was sagen denn Eure Erfahrungen mit den o.g. Innenbeleuchtungen? Ich habe 12 Stück bestellt und drei sind defekt! Bei einer roch es direkt nach abgebranntem Decoder, die beiden anderen geben gar kein Lebenszeichen ab. Einzelfälle oder kommt das bei diesen Produkten öfter vor?

Kommt vor. Das ESU-Forum vermeldet auch gelegentlich Ausfälle - scheint an der Charge zu liegen - noch vor Inbetriebnahme. Irgendjemand schrieb, er baut sie erst ein, wenn sie eine halbe Stunde am Programmer/Prüfstand überstanden haben.
3 von 12 ist dann wohl so ein Fall. Werden aber anstandslos getauscht.

Bei zwei von 12 wars schon zu spät, da hatte ich schon gelötet, geschnitten usw. weil ich nicht damit gerechnet hatte. Nun teste ich auch direkt aus der Packung erst einmal.

Zurück
Oben