• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

es hat gefunzt!!!!!!!!!!!& - und noch ein tipp zum einloggen

MAKAPOB

Foriker
Beiträge
367
Reaktionen
4 1
Ort
Wetzlar
es hat gefunzt!!!!!!!!!!!!!!! der mitglieder-reindex ist durchgelaufen. jetzt bin ich ja mal gespannt, ob ihr hier alle wieder reinkommt und uns mit interessanten themen und antworten versorgt *hoff!!!!!*

wenn trotzdem noch was schiefläuft: das schrieb carsten, für die, die evtl. (hoffentlich doch nach dem reindex) immer noch nicht reinkommen :(

"Hallo,

ihr müsst versuchen euch mit dem bisherigen Benutzernamen und dem bisherigen Passwort einzuloggen, dann kommt die wohl unvermeidliche Fehlermeldung, daß entweder Benutzername oder Passwort falsch sind. Da erscheint dann auch "Passwort vergessen" drauf klicken und es wird euch ein "ausloggcode" an die damals angegebene e-mail Adresse geschickt. Da steht dann was ihr damit machen müsst und bekommt in einer weiteren e-mail ein Passwort, was wahrscheinlich wie bei mir ein Neues ist. Damit einloggen und ggf. im Kontrollcenter Passwort auf euer altes ändern.

Hoffe euch geholfen zu haben."



Edited By makapob on 1047414426
 
Bin problemlos 'reingekommen.
Sehe nur noch nicht durch, wo ich zum geladenem Thema antworten kann.
dies ist der Versuch...

Gruss der Dackel :O
 
Hallo Makapob !

Kann es sein das es mit den Farben noch etwas drunter und drüber geht? Jedenfall bei mir erscheint das Layout bei vielen Themen,wenn man sie anklickt, wieder mit den Farben wie am Anfang der Umstellung.Von vielen Beiträgen kann man den Text nur lesen wenn man ihn mit der linken Taste hervorhebt. Ist das nur bei mir so oder ist das ein generelles Problem ? ???
 
jo hirschi,

da ging kräftig was durcheinander. ich muss aber auch gestehen, dass die admin- und auch user-einstellmöglichkeiten so riesig sind, dass ich es nicht geblickt habe. das standard-layout muss ich festlegen. nicht dass du denkst, das gilt dann für alle und überall: in jedem einzelnen forum muss ich das nochmal festlegen. und dann dürfen die mitglieder in ihrem kontrolldings auch noch festlegen, welches layout sie wollen. das habe ich gar nicht gewusst. und da haben die meisten die standard-eisntellung genommen - weiße schrift auf grauem grund...

jetzt sollte es funzen.
 
Zurück
Oben