• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

einloggen die 85. - mit trick

MAKAPOB

Foriker
Beiträge
367
Reaktionen
4 1
Ort
Wetzlar
hallo zusammen,

das einlogg-prob besteht immer noch. die napfsülzen unseres hosters haben mir trotz diverser mails und 1,86€/minute-telefonate kein "zeitfenster" geöffnet, um den offenbar nötigen reindex der mitglieder zu machen.

vielleicht gibt es einen trick. carsten schrieb mir im messenger:

"Jedenfalls konnte ich mich auch nicht einloggen, also habe ich einfach mein Passwort als vergessen angefordert und siehe da, es war ein ganz anderes. Einloggen und Passwort ändern und es funzt. Vielleicht kannst Du diesen Tip ja auf der Startseite plazieren.
Ciao Carsten"


vielleicht hilft das, bis dieses dämliche "zeitfenster" mal offen ist. ich bleibe rund um die uhr am ball.



Edited By makapob on 1047327028
 
nee, mir ist nur gerade das layout abgekackt. bin am arbeiten...
 
Guten Abend,

habe es nicht ausgehalten und mich unter veränderten Namen (jetzt mit Nachname) neuangemeldet. Diesmal kam zum Glück keine Fehlermeldung, dass die Mailadresse schon vorhanden ist.

Trick 85 (Passwort zudenden lassen) hat zumindest bei mir nicht gefunzt, weil dann die Meldung kam: "Du bist nicht eingeloggt", ein Teufelskreis...

In anderen Foren ist es bei einer Softwareumstellung durchaus üblich, dass sich alle neu anmelden müssen, also alle Achtung vor Deinen Bemühungen! Das wird immer noch als akzeptable Alternative gelten...

Viel Erfolg!

GG.
 
Hallo TT-Fans!

Also wenn es gar nicht anders geht , müssen wir uns eben alle neu anmelden. Natürlich müßten vorher die Profile gelöscht werden, damit man sich mit seinen alten Eintragungen anmelden kann. Bei mir funtioniert aber alles prima und ich denke, daß Makapob das auch für die anderen hinbekommt. Mit "Geduld und Spucke" wird es schon werden.
Jedenfalls ist die Arbeit von Makapob nicht hochgenug einzuschätzen, die er hier für das TT-Board leistet.

Mit freundlichen Grüßen

Hirschi
 
Hallo,

ihr müsst versuchen euch mit dem bisherigen Benutzernamen und dem bisherigen Passwort einzuloggen, dann kommt die wohl unvermeidliche Fehlermeldung, daß entweder Benutzername oder Passwort falsch sind. Da erscheint dann auch "Passwort vergessen" drauf klicken und es wird euch ein "ausloggcode" an die damals angegebene e-mail Adresse geschickt. Da steht dann was ihr damit machen müsst und bekommt in einer weiteren e-mail ein Passwort, was wahrscheinlich wie bei mir ein Neues ist. Damit einloggen und ggf. im Kontrollcenter Passwort auf euer altes ändern.

Hoffe euch geholfen zu haben.

Ciao Carsten :)
 
Zurück
Oben