Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, habe ich gerade bestelltSind bei Tillig auch lieferbar...5,80 Euro das Stück.
Du kannst beim Kundenservice mit der Artikelnummer des Modells auch nach den Teilen fragen und bestellen, schwierig könnte es aber mit den BTTB Teilen werden, da nicht mehr alles von früher auf Lager ist.Hallo an Alle,
Ich möchte einige Drehgestellen an den BTTB Schnellzugwagen Typ Y ersetzen. Kann mir jemand die Ersatzteilnummer nennen?
Gab es da nur eine?die Ersatzteilnummer
Nein, da es zwei Versionen des BTTB-Drehgestell gab: mit und ohne Nachbildung der Lima.Gab es da nur eine?
Nach aktueller Aussage des Herstellers u.U. nicht zielführend: 30.11. Service/Kundendienst - Tillig ModellbahnenDu kannst beim Kundenservice mit der Artikelnummer des Modells auch nach den Teilen fragen
Die Modelle/Teile wurden bis vor wenigen Tagen von TILLIG selbst hergestellt.schwierig könnte es aber mit den BTTB Teilen werden, da nicht mehr alles von früher auf Lager ist.