• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteile E10 Rokal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kyle

Suche Ersatzteile E10/40 Rokal

Hallo Liebe Rokaler,

habe am Wochenende auf'm Flohmarkt zufällig ein paar Rokal Loks gefunden und gekauft.
Jetzt mein Problem. Bei der E10 fehlt das Bleigewicht samt der Befestigungsschrauben und der Führungsschraube für das Drehgestell.
Hat vielleicht jemand von euch in seiner Bastelkiste noch solche Teile da?
Kann mir einer helfen?
LG kyle
 
Hallo Ihr beide und :welcome:

Macht Ihr bitte die Details per "Privater Nachricht" aus?
Hintergrund ist der, dass wir für Gesuche eigentlich exclusiv unseren Marktplatz haben und ich das Thema deshalb schließe.

Viele Grüße

Daniel - Moderator
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben