• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ersatzteile 346/V60

remus

Foriker
Beiträge
297
Reaktionen
1
Ort
LSN
Hi,
ich such die Griffstangen für die Rangierplattformen einer 346 (Jatt/Tillig) der DB (siehe Bild). Hat irgendwer welche übrig und würde sie abgeben? Farbe ist eigentlich egal, weiß wäre aber bevorzugt.

Gruß
 

Anhänge

  • br346cargo.jpeg
    br346cargo.jpeg
    42,9 KB · Aufrufe: 40
schau doch mal bei tt-ersatzteile nach!
 
Bei Tillig gibt es die Teile nicht mehr und sie werden auch nicht mehr produziert. Sonst würde ich ja nicht erst hier im Forum anfragen und hätte sie bei Tillig schon bestellt.
 
PK schrieb:
Hallo remus,
hier wird Dir geholfen:
http://www.tt-ersatzteile.de/assets/s2dmain.html?http://www.tt-ersatzteile.de/

Die Teile sind im Zurüstsatz enthalten. Artikelnummern:
Farbe weiß: 20 05 27
Farbe schwarz: 20 12 66


PK

In welchem Zurüstsatz?
Die Tillig V 60 habe alle andere Zurüstteile, als die BR 346 Cargo!

Meine Nachfrage bei Tillig ergab auch, dass es die Teile nicht gibt bzw. dass diese im Augenbklick nicht produziert werden. Suche diese Teile auch noch!

Da bleibt wohl nur selber biegen! ;-(
 
Die 20 12 66 (schwarz) ist von der Presnitztalbahn,
Hab'sch erst im August gekauft und umlackert, weil weiß nich lieferbar war.

PK
 
PK schrieb:
Die 20 12 66 (schwarz) ist von der Presnitztalbahn,
Hab'sch erst im August gekauft und umlackert, weil weiß nich lieferbar war.

PK

@ PK: Die hat doch nur die kleinen Haltestangen (viereckig). Ich hätte aber gern den "Sicherheitskäfig". Hast du auch nach den von der orientroten 346 gefragt?
 
Ich habe den Zurüstsatz der V60 Press im August bei der genannten Adresse gekauft, weil er in weiß nicht lieferbar war. Muß man halt umlackieren.
Im Zurüstsatz enthalten sind die 2 Rangiergitter,
die Griffstangen für den Führerstandeinstieg und die Rangierantenne.
Die Bilder der V60 Press in der Datenbank und im Katalog stimmen nicht. Die V60 Press hat beim Vorbild und auch im Modell die Rangiergitter.
proxy.php


PK
 
Zurück
Oben