• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ergänzungen/Korrekturen zu Datenbankeinträgen

Redastor

Foriker
Beiträge
1.296
Reaktionen
172
Ort
Dresden
Werte Mitstreiter,
aus gemeinsamen Gesprächen ging hervor, dass die Pflege der Datenbank, vor allem älterer Einträge, wieder mehr Aufmerksamkeit bedürfe. Daher die Bitte und das Angebot:

Solltet Ihr einen Datenbankeintrag sehen, der vor allem unvollständig ist oder das Bild antiquiert, so postet hier die Ergänzungen.
Dies kann dann entsprechend eingepflegt werden.
Sollte es notwendig werden Bilder zu ersetzen, wird bei bestehendem Einsteller der Bildautor ergänzt.

Dies sollte in aller Interesse sein für das vervollständigen der gemeinsamen Datenbank.
 
Zurück
Oben